Mist

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mist

Soll ich Moritz beglückwünschen oder lieber nicht ? ;) Es gibt ja zum Glück die Möglichkeit, die Klinken nach oben zu stellen :heilisch:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Was wir heute Abend dann auch mal machen werden....

Ich bin ja total stolz auf ihn. Aber auf der anderen Seite.... Jetzt habe ich ihn wirklich IMMER auf dem Klo dabei! :p
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mist

Ja, das war damals auch ein schöner Tag, wo Rafael das gelernt hat. Der Tag, an dem ich mich fürs Mittagsschläfchen wochenends nach der Arbeit im Schlafzimmer einsperren musste!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mist

Auf jeden Fall ist nun die letzte Bastion gefallen - außer der Hochstuhl. Aus Bett und Laufstall kommt er raus und nun auch hinter geschlossene Türen. Aus ist's mit der Ruhe :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mist

Wir hatten damals (und werden es auch wieder machen) ein Treppenschutzgitter in der Küchentür. So konnten wir kochen und das Kind kam nicht in Gefahr, an den Backofen zu kommen oder uns zwischen die Beine zu krabbeln oder im Mülleimer zu spielen :D und trotzdem war es zu hören und nicht ausgesperrt.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Mist

Wir haben ja ne offene Küche. Die haben wir, als Moritz mit dem krabbeln begann, mit einem Kamingitter abgetrennt. Alles andere wäre nix gewesen. Jeden Schrank sichern, etc. So viele Nagelfeilen habe ich nicht, um mir die abgebrochenen Nägel zu richten ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Mist

Rafael bekommt übrigens seit kurzem die Schlösser auf, mit denen ich hier 90% der Schubladen gesichert habe :umfall: das ist - da wir hier eh fast immer alle Türen offen stehen haben - noch schlimmer, als dass er die Türen auf bekommt.
 
Oben