Mist

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Meine Güte, wieso musste mir das passieren..


Gerade wollte ich mein Glas Wasser trinken. Die Flasche stand schon neben der Sprudelmaschine. Ich wollte aber heute ohne BLubber. Ich hab mich noch gewundert, wieso sie nicht im Kühlschrank steht. Ich schenke mir ein, trink einen Schluck und merke erst dann, dass ich ja die Flasche gestern abend gereingt und gestern vergessen habe, die Flüssigkeit zu leeren.

Was mach ich denn jetzt? Ist das schlimm? So eine Reinigungstablette?
Es war zwar nur ein Schluck, aber mir ist total schlecht.

Muss aber jetzt in die Schule :(
 

cecafu

Oberhenne
AW: Mist

Giftzentrale anrufen?!

Da wo man für die Kinder anruft, Mensch wie heißt das noch?
Hab keine Nummer zur Hand..



:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mist

Also...
ich war in der Schule..ich sag euch jetzt nicht, dass ich wie ne wandelnde Leiche aussah :umfall:

Ich hab gleich unsere Bio/Chemielehrer bequatscht. Die eine meinte, ich solle gleich in der Giftzentrale anrufen. Ging aber nciht, weil ich sofort in den Unterricht musste. Kam also erst gegen 10 dazu dort anzurufen.
Die Kreislaufprobleme kamen wohl von der Angst und das Völlegefühl von dem Zeug in meinem Magen :( Die GZ meinte, ich solle Sab Simplex "trinken". Das reduziert die Schaumbildung im Magen. Gesagt getan. Hab gleich 2 Schülerinnen in die Apotheke geschickt.

Jo, nun sitz ich hier...wohl ist mir immer noch nicht. Wenn es arg schlimm werden sollte, geh ich in die Notfallambulanz der Uniklinik. Aber ich denke, ich werds überleben. :)

Gruß
Anni


PS: Könnt ihr euch vorstellen, wie meine Kollegen sich amüsiert haben????

:umfall:


Ok, ich konnte dann auch drüber lachen ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mist

Oh Anni, was machst Du für Sachen. :umfall:


Kohletabletten sind auch bei Vergiftungen gut.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Mist

Du Armes :tröst:

wünsche dir schnell mal :besserung
und das der Tag schnell vorbei geht....
 
Oben