Mist verd......

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mist verd......

Oh je, da drück ich mal fest die Daumen daß es kein Lagerschaden ist.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist verd......

Danke Heidi - bei 400 Euros streich ich die Segel - wir wollen im Juli nach Potsdam Babykuscheln *seufz* - aber wenn es einer ist, dann kommen wir nicht drumherum, ne Waschmaschine muss sein finde ich. Spülmaschine läßt sich ja noch - zwar nicht auf Dauer, zumindest nicht bei uns :-D - durch Handspülen "ersetzen". Waschmaschine zwar theoretisch auch, aber nur theoretisch, denn ich hab noch anderes zu tun und der nächste Waschsalon ist :???: keine Ahnung, aber viiiiieeeel zu weit weg.

Meike leider nein - Fremdkörper ist ausgeschlossen - es sei denn wir sind total blind oder der sitzt hinter der Trommel, aber dann kämen wir nicht dran ohne diesen komischen Bottich zu öffnen und das machen wir nur, wenn da tatsächlich was wäre und ich weiss nicht mal, ob das überhaupt geht ohne Spezialwerkzeug.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mist verd......

:ochne: Mann, wie übel! :cry:

Claudia, ich hoffe sooo sehr, daß es irgendwas "Harmloses" ist, und ihr weder eine teure Reparatur noch eine neue Maschine braucht! :cry:

Und ich hab ja von Waschmaschinen sowas von keine Ahnung!
Ich kann nicht mal helfen!

Ohne DICH wäre ich letzten Frühling sooo aufgeschmissen gewesen! :oops: :hahaha:


:tröst:

:bussi:
 
B

blitzbienchen

AW: Mist verd......

Und was macht deine maschine?? haste ein befund....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mist verd......

Tja, was macht meine Maschine? Sie wäscht noch, aaaaber, sie "schleift" auch noch irgendwie. Aber ich MUSS waschen, geht nicht anders - solange sie sauber wäscht....Gestern abends war der Kurze so schräg drauf, dass an einen Ausbau der Maschine nicht zu denken war. Heut abend hoff ich, schaffen wirs, sie mal hervorzuholen, aufzuschrauben und reinzuschauen. Ansonsten hab ich mich schon mal umgeschaut nach einer preiswerten neuen. Miele-Klasse ist nicht drin, also schaun wir mal. Mein Papa hat auch ne "Billige" und die wäscht sei weiss ich nicht wann, meiner Schwiegertante geht die tuere Miele ständig kaputt....na mal schaun.

Danke fürs Nachfragen
:winke:
Claudia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mist verd......

Ich drücke weiterhin die Daumen da es nur ein kleiner Schaden ist.
Ansonsten haben sie doch grad bei MediaMarkt oder wars Saturn eine im Angebot mit alles A-Klasse für 199,00 Euro.
Ich hab nach meiner Miele jetzt auch ne billige, gut jetzt ist sie grad kaputt gegangen, aber wieder flott für Umme und die wäscht auch prima.
 
Oben