Haustiere Mist nun isses passiert...

C

Carrrie

So grade vorhin vom klärenden Gespräch zurück. Tierarztrechnung zahlen sie , wenn auch ungern. Sie meinen Tierarzt wäre unnötig gewesen. Ansonsten sind sie sauer auf den Hund und hoffen "Der merkt sich das jetzt mal" Ev. wollen sie den Hund wieder ins Tierheim bringen , weil der immer abhaut *wütendbin* Dabei haben wir ihnen zum wiederholtenmal angeboten bei der Sicherung des Zaunes zu helfen.
Ich hoffe jetzt nur das nicht einer der Leute die beim Getränkemarkt standen auf die Idee kommt irgend nen Scheiß zu melden von wegen *böser Kampfhund zerfleischt wuschligen Mischling* :-?
 
M

Maren1975

Ich hoffe mit Dir!

Die Einstellung Deiner Nachbarn ist ja echt gruselig!
Vielleicht wäre es für den Hund im Tierheim sogar besser!?!

LG
 
C

Carrrie

Denk ich langsam auch
Im Normalfall komme ich mit denen super klar. Wir hatten noch nie Probleme. Eigendlich nette Leute (sie und die Kinder) er ist bissel seltsam .
Nur ein Hund ist definitiv nix für sie !!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Man, Carrrie, solche Leute würden den Hund wirklich am besten wieder abgeben!

Ich drück euch die Daumen, dass jetzt nixblödes rumerzählt wird - wäre ja mal wieder der AUfmacher schlechthin!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben