Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

*autsch*


Gute Besserung - und ich schliess mich Elli an - wenigstens ist es nicht der grosse, das hat mir nämlich mal 4 Wochen Gips bis zum Knie (!) eingetragen.

Liebe Grüsse, Jac


Mir auch, sowas von unnötig :ochne:

Gute Besserung Brigitte! Sowas braucht keiner. Ich schieb mal ne Schüssel Chips rüber ;-) Da macht das rumsitzen gleich ein bisschen mehr Spass ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Chips klingen lecker! danke :)

Gips bis zum Knie? Boah, auch ganz schön heftig...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Gute Besserung!! Zehbruch hab ich auch grad hinter mir, allerdings der mittlere und ich weiss wie sch...... das weh tut

:troest:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Chips klingen lecker! danke :)

Gips bis zum Knie? Boah, auch ganz schön heftig...

Ja das war echt mistig :ochne: Aber ich hatte es mir schon gedacht, ich konnte wirklich gar nicht mehr auftreten. Und nachdem ich mir schon mehrmals am immer selben Bettpfosten kleinere verschiedene Zehen gebrochen hatte, war der große dann der krönende Abschluss :hahaha:

Danach isses mir nie wieder passiert. Bist jetzt zumindest ;-)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Bei mir ist es auch nicht das erste Mal, aber der letzte Zehenbruch liegt doch schon einige Jährchen zurück :)
Dann hast du ja alle Zehen durch, oder :hahaha:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Mist, habe mir einen Zeh gebrochen...

Bianca, wie lang hats bei dir gedauert, bis du wieder normal laufen konntest?
 
Oben