Mist, dass ...

S

Seravajan

... ich das Bistro verunreinigen muss, aber ich brauch eine Reinigungshilfe. Denn unsere Kleine (3-jährig) hat auf's Kanapee gepinkelt! :achtung: :bruddel: :steam: Weil es ein normales Polstersofa ist und kein Ledersofa ist natürlich das Ganze reingegangen. Wie bringt man das wieder sauber?

Febreze habe ich zu Hause. Aber das vertuscht nur etwas den Gestank.

Wir hatten der Kleinen beigebracht, uns zu rufen, wenn sie auf's Klo muss. Das hat bis jetzt eigentlich tadellos geklappt. Und zur Sicherheit haben wir noch so eine spezielle Decke aufs Sofa drauf gemacht. Aber die Kleine wechselte auf das Kanapee und machte dann dort drauf!:achtung::bruddel:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mist, dass ...

Kann man die Polster nicht abziehen? Dann könntest du es waschen.
Oder mit so nem Waschsauger die Polster "auswaschen"
 
S

Seravajan

AW: Mist, dass ...

Das hatte ich schon nachgesehen. Nein die Polster kann man nicht abziehen. :(:achtung::bruddel:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mist, dass ...

Waschstaubsauger :jaja: Die kann man in der Regel (also bei uns) in einem Teppichgeschäft leihen.

weiß
Andrea
- die froh ist über ihr Softledersofa ;) -
 
Oben