Mission Hollywood

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

sagt mal hab ich das nur, oder könnte die Annika die kleine Schwester von Heike Makatsch sein? Die sehen sich total ähnlich, finde ich. Laufen hier schon Wetten, wer gewinnt?

Liebe Grüße,
Karin
 
E

Enie

AW: Mission Hollywood

Ich kann das nicht gucken - hab ne Til-Schweiger-Allergie... :wuerg:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Mission Hollywood

Wie,Warum eine Til Schweiger Allergie!?
Ich habs gestern gesehen,aber ehrlich weiß ich gar nicht wer Annika ist....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Mission Hollywood

Ich schau es auch .... und mit Annika kann ich dir nur zustimmen.

Kennst du die Frederike auch schon ??? Ich glaube die hat ne ganze Weile bei Lensen und Partner mitgespielt
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mission Hollywood

Meinste die rothaarige?
Ich finde auch die hat was von Makatsch.

Ich find Till toll. Hab schon als Teeny für Ihn geschwärmt.

LG
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mission Hollywood

Ist das die die gestern so elend rumgezickt hat und total arrogant war? :cool:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Mission Hollywood

Kennst du die Frederike auch schon ??? Ich glaube die hat ne ganze Weile bei Lensen und Partner mitgespielt

:idee: Aaaaaah, deshalb kam mir die so bekannt vor. Die Yessum (?) kennt man aber auch, meine ich.

Jo, Annika ist die eine Rothaarige (eher rotblond) und hey, ich schau mir den Kram nur wegen Till an :hahaha:
 
Oben