Minibi Dauerschnullerer 17. November 2009 #1 Hallo zusammen, wieder gefunden beim aussortieren und stark gewundert:entsetzt: Aber sie paßt wirklich nicht mehr mag wer? 10,- + Porto Zuletzt bearbeitet: 20. März 2011
Hallo zusammen, wieder gefunden beim aussortieren und stark gewundert:entsetzt: Aber sie paßt wirklich nicht mehr mag wer? 10,- + Porto
Casi Quak das Fröschlein 17. November 2009 #2 AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Mess mal bitte die Bundweite und Länge
Nina Gehört zum Inventar 18. November 2009 #3 AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Oh! Die hatte ich auch mal! Maße würden mich auch interessieren, wobei meine 28-Inch -Zeit wahrscheinlich schon vorbei ist :-D. Viele Grüße, Nina
AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Oh! Die hatte ich auch mal! Maße würden mich auch interessieren, wobei meine 28-Inch -Zeit wahrscheinlich schon vorbei ist :-D. Viele Grüße, Nina
Minibi Dauerschnullerer 18. November 2009 #4 AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 war etwas schwierig zu messen, da die Hose hinten höher sitzt als vorne. Also BW ist 36cm, Gesamtlänge 107cm
AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 war etwas schwierig zu messen, da die Hose hinten höher sitzt als vorne. Also BW ist 36cm, Gesamtlänge 107cm
Casi Quak das Fröschlein 18. November 2009 #5 AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Muss ich mir überlegen.und mal messen :mrgreen:
Casi Quak das Fröschlein 12. Dezember 2009 #7 AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Sorry vergessen :oops: Passt nicht..zu groß
J Jona mit Schild 12. Dezember 2009 #8 AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Offtopic: aber was ist ein "Eder"? (kenne nur den Meister Eder... )
AW: Miss Sixty Eder mit Nieten Gr 28 Offtopic: aber was ist ein "Eder"? (kenne nur den Meister Eder... )