Cornelia Ex-Exilfriesin 8. Oktober 2005 #1 .... hat 6.001 Beiträge Gratuliere :laola: Weiter so, ich mag dich gerne (lesen ;-) ). Und bald werden wir uns mal in Ruhe treffen - jewohl rima: Conny
.... hat 6.001 Beiträge Gratuliere :laola: Weiter so, ich mag dich gerne (lesen ;-) ). Und bald werden wir uns mal in Ruhe treffen - jewohl rima: Conny
L Leo28.04.01 Gehört zum Inventar 8. Oktober 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 6000 Beiträgen! Mach schön weiter so! Liebe Grüsse, Steffi :farben: :farben: :farben: :farben:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 6000 Beiträgen! Mach schön weiter so! Liebe Grüsse, Steffi :farben: :farben: :farben: :farben:
Marli Mausibausi 8. Oktober 2005 #3 Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe auf die nächsten 6000 SUPER :farben: :farben:
S Stef Gehört zum Inventar 8. Oktober 2005 #5 Herzlichen Glückwunsch! Ich lese auch sehr gerne von Dir! Steffi
V Viper Gehört zum Inventar 9. Oktober 2005 #7 :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch Miss Ellie zu 6000 Beiträgen :blumen:.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 9. Oktober 2005 #8 :laola: :laola: Miss Ellie, ich gratuliere dir zu deinem 6000er :blumen: Schön, dass du hier bist, ich lese sehr gerne von dir
:laola: :laola: Miss Ellie, ich gratuliere dir zu deinem 6000er :blumen: Schön, dass du hier bist, ich lese sehr gerne von dir