Mischas Wunschzettel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
Leider bin ich ja um einiges zu schwer, ein wenig zu groß und vielleicht auch ein klitzekleinwenig zu alt dafür aber ich pfeiff drauf, lieber guter Weihnachtsmann wenn es Dich gibt (ich war auch echt brav, ich schwör)

Screenshot 2013-12-10 20.37.59.jpg
sie hören auf den Namen Pizzly Bear und gibt sie bei huzi , hach sind die nicht schöööön :mischa:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Mischas Wunschzettel

Geld ist doch nur bunt bedrucktes Papier und das Teil bestimmt aus einem ganz besonders langsam wachsenden Holz gefertigt, dass in nur sehr schwer zugänglichen Winkeln unseres schönen Planeten wächst :) Ich fürchte auch, dass können sich nur die wenigsten leisten. Ich definitiv nicht :( Aber ich find das Teil einfach nur schön, hach.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
1. Oktober 2003
2.619
4
38
AW: Mischas Wunschzettel

Mischa-ich glaub es wird Zeit für Enkel :mrgreen:

LG-Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.658
1.929
113
60
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Mischas Wunschzettel

Haha Andrea nein nein nein :) Selbst wenn Enkel da wären, das ist denke ich eher ein Dekostück oder was für wohlhabendere Menschen. Ich würde dann immer nur denken pass nur auf, nenene. Die Enkel bekommen ein Bobbycar und gut ist ;)