Mischanaschkatzenpaket

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmm.... ich könnte mir vorstellen das es sich beim Inhalt um Marmelade handelt!

Dann denke ich weiß ich auch von wem es kommt!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
:p also ich muß Susa mal ganz dolle knuffeln. Das ist wahre Liebe! Auf Grund meines frechen Postings werde ich auch noch belohnt! Ein herrliches Marmeladenpaket wartet darauf morgen früh degustiert zu werden. Die selbst gekaufte Marmelade aus Hamburg muß nun ein Weilchen warten. Und das ich mir dort icht 2,5 Kilo Honig gelauft habe ist nun auch git zu verschmerzen :-D Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke ganz ganz lieb von Dir :bussi:

attachment.php

Yammi :bravo:
 

Anhänge

  • susa.jpg
    susa.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
Äh - und Petra?

Ist für die jetzt auch noch was übrig?

Oder haben Susa und Petra das so eingefädelt, dass Petra einen Grund hat, Mischa zu besuchen (nämlich die leckere Frühstücksmarmelade) :nix:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sonja hat gesagt.:
Äh - und Petra?

Ist für die jetzt auch noch was übrig?

Oder haben Susa und Petra das so eingefädelt, dass Petra einen Grund hat, Mischa zu besuchen (nämlich die leckere Frühstücksmarmelade) :nix:

Ich denke auch das es so gemeint ist. Vielleicht das wir alle jetzt kommen können :bravo:
 

Petra

desperate housewife
Frau Sonja, Susa wohnt 20 min. von mir :p , da fahr ich doch keine 3 Stunden durch die Gegend, nur weil Mischa Susa-Marmelade hat :piebts:

Sooo blond bin ich nu auch nicht.

...außerdem hat Mischa es sich selbst zuzuschreiben, dass er bei mir abgemeldet ist :baetsch: ich hab einen neuen Mann zum anhimmeln gefunden :prima: . Und jünger ist er auch. Und er isst vermutlich nicht gaaanz so viel Marmelade :p
 
Oben