@Mischa

Es hat ja alles so seine Gründe. Mir ist schon klar, dass ich nach fast 8 Jahren als Mondkuss durchaus Verwirrung stifte wenn ich jetzt nen neuen Namen will.
Mondkuss war so ab 19/20 in etwa auf nahezu allen Portalen die ich online genutzt habe mein Nick. Inspiriert wurde der Name durch eine Zeichnung die ich mal im Internet gefunden und auch ne Weile als Avatar genutzt habe. Als ich mich hier mit 28 angemeldet habe hatte der Nick also auch schon ne Dekade auf dem Buckel, war aber - auch aus Gewohnheit - der, den ich überall genommen habe. Nur wird man ja auch irgendwie immer älter und entwickelt sich, und mittlerweile ist die Schnullerfamilie sowieso noch das einzige Portal aus der "Mondkuss"-Zeit, in dem ich noch aktiv bin. Überall sonst wo ich mich in den letzten Jahren angemeldet habe hab ich den Nick schon nicht mehr benutzt. Und mit 36 fühlt es sich einfach nicht mehr so passend an wie mit Anfang 20. Aber die Nerdmama, ja, das bin ich! Nerd for life, Kinder sind mittlerweile auch da, die das "Mama" im Nick rechtfertigen - und die ich wunderbar ebenfalls zu Nerds erziehen kann. Von daher klarer Fall von: neues Label, selber Inhalt. Und um euch nicht weiter zu verwirren werde ich auch das Wonderwoman-Foto noch weiter behalten. Nächstes Jahr fällt Fasching ja eh aus :heul: da gibt's also sowieso kein neues.
 
  • Like
Reactions: Mischa and Heidi