Casi Quak das Fröschlein 2. Juli 2008 #17 AW: Mischa??? Da war definitiv der Kaffee alle und angekommen isser ja auch noch nicht... ..:weglach:...und zum Friseur würd ich als Bär auch gehen bei dem Wetter mom :nix:
AW: Mischa??? Da war definitiv der Kaffee alle und angekommen isser ja auch noch nicht... ..:weglach:...und zum Friseur würd ich als Bär auch gehen bei dem Wetter mom :nix:
Glace nächtliche Muse 2. Juli 2008 #18 AW: Mischa??? Ich dacht Naggisch is er doch eh schon. War da nicht mal was auf dem Fell ? Is zu heiß getz da kann ich ned klar denken. LG Katja
AW: Mischa??? Ich dacht Naggisch is er doch eh schon. War da nicht mal was auf dem Fell ? Is zu heiß getz da kann ich ned klar denken. LG Katja
H hokasa Gehört zum Inventar 2. Juli 2008 #20 AW: Mischa??? :weglach: genial...ansolut genial :weglach: hab noch nie einen nackischen eisbär gesehen :weglach:
AW: Mischa??? :weglach: genial...ansolut genial :weglach: hab noch nie einen nackischen eisbär gesehen :weglach:
Schäfchen Copilotin 2. Juli 2008 #21 AW: Mischa??? Katja, das nackig aufm Fell ist er bis heute schuldig geblieben ...
Bianca Gehört zum Inventar 2. Juli 2008 #22 AW: Mischa??? :weglach: :weglach: :weglach: Hab mich grad echt beherrschen müssen um nicht allzu laut zu lachen, nicht dass ich hier alle aufweck. :weglach:
AW: Mischa??? :weglach: :weglach: :weglach: Hab mich grad echt beherrschen müssen um nicht allzu laut zu lachen, nicht dass ich hier alle aufweck. :weglach:
Mamazicke Marmeladenzicklein 2. Juli 2008 #23 AW: Mischa??? *lautlosprust* :weglach::weglach::weglach: