@Mischa

nici

keiner Titel
AW: @Mischa

Nachhilfe für Susa :-D

Schau, die Smilies haben "Nachnamen" in der neuen Smilie-Liste (ist die überhaupt so neu :???: )
Der hier z.B. :petra: heißt Petra
Und der hier :baetsch: heißt eben Ällabätsch

und der :achwiegu: heißt Rumpelstilzchen.

Wird jetzt :lichtan: ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: @Mischa

Das hab ich schon verstanden! ;-)

Aber dieses schwäbische älla, allä oder wie auch immerbätsch geht mir so schlecht von den Fingern. Und was heißt das "gäbele" von Annika? :???: Übersetzt das mal für Preußen!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Mischa

Susa, nimms nicht tragisch ;) - selbst ich, die nachweislich in Oberschwaben wohnt, kenne dieses Wort nicht :oops:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Mischa

Ällabätsch hat mich auch schmunzeln lassen - überhaupt die "Namen" für die ganzen
favoritesmilies.gif
.

... Ach, und für den bin ich ja besonders dankbar: :-> ... wie lange hab ich wohl auf ihn gewartet? Monate, Jahre ... seufz

Aber den hier :-> oder den :->> gibbet doch schon eine ganze Weile, oder irre ich mich? Also bestimmt schon mindestens ein halbes Jahr.

:winke:
Claudia
 
Oben