@Mischa: Werbung?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Mischa: Werbung?

Was ist denn die ganz normale Werbung? Ich habe gar keine. Selbst das Kästchen mit den "sponsored Links", dass immer mal zwischen den Beiträgen ist, ist leer ;). (Ach, ich liebe den Firefox mit seinen AddOns ;)).

hier im Büro hab ich auch gar nichts, zu Hause ist die Werbung an der Seite und oben.

lg
Bärbel
 
Q

quarktasche

AW: @Mischa: Werbung?

Was ist denn die ganz normale Werbung? Ich habe gar keine. Selbst das Kästchen mit den "sponsored Links", dass immer mal zwischen den Beiträgen ist, ist leer ;). (Ach, ich liebe den Firefox mit seinen AddOns ;)).

Ich habe auch überhaupt keine Werbung.... :)
Ist schön, endlich mal in einem Forum zu wuseln, wo es komplett ohne geht (dank AddOns ;) )
 
Q

quarktasche

AW: @Mischa: Werbung?

für dich geht es vielleicht ohne, aber für das Forum nicht, das muss sich ja auch irgendwie finanzieren.

das ist klar.... aber bei Netmoms z.B. hast du bei JEDEM Klick, den du machst, ein neues Fenster auf mit Werbung werbung werbung.....
Das meine ich mit werbefreiem Forum ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Mischa: Werbung?

schön, dass das klar ist, aber in dem Moment, wo du die Werbung komplett ausblendest, tust du ja gar nichts für die Finanzierung des Forums, in dem du wuselst.

lg
Bärbel
 

helenahg

Familienmitglied
AW: @Mischa: Werbung?

Das ist sicher eine Sache, wenn man Werbung und damit PopUps unterdrückt. Aber es hat auch einen Sicherheitsaspekt. Schließlich könnte sich auch ein Fenster im Hintergrund öffnen (was Du nicht gleich merkst) und dort könnte Schadcode ausgeführt werden. Denn Bewußt rufst Du keine wildfremden und dubiosen Seiten auf, aber da würdest Du es nicht merken. Und dass solche Sachen passieren, ohne dass ein Admin einer Seite das gänzlich ausschließen kann, ist nun mal leider so.
 
Q

quarktasche

AW: @Mischa: Werbung?

Und irgendwie gehts bei mir daheim am pc entweder nur komplett mit oder komplett ohne Werbung....
da fällt mir die Entscheidung nicht schwer: OHNE Werbung....

Im büro hab ich aber dafür nur MIT Werbung... (weil das Ausschalten da irgendwie net funktioniert)

also gleicht es sich ja irgendwo wieder aus ;)

Oder?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: @Mischa: Werbung?

das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen, ob er gute Tipps und nette Unterhaltung aus und in einem Forum als selbstverständlich und für lau in Anspruch nimmt oder sich in irgendeiner Weise dafür revanchiert. Das war´s zu diesem Thema von mir.

lg
Bärbel
 
Oben