@ Mischa und alle anderen!

Einn eigenes Schwiegermutterforum ?

  • Ja

    Abstimmungen: 16 42,1%
  • Mir egal

    Abstimmungen: 11 28,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 11 28,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Pucki

Gehört zum Inventar
Was haltet ihr eigentlich von einem Schwiegermutterforum? Also ich denke, ich wäre nicht die Einzige, die sich da gut auslassen würde :-D Also so ein Forum käme mir echt gelegen. Was sagt ihr dazu???
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich lache gerade Tränen weil mir eingefallenist, daß ihr sicher auch irgendwann Schwimu(h)s sein :p Ist das euer Ernst:?: Ich kanns nachfühlen, da ich auch nicht immer glücklich mit meiner bin aber gleich ein Forum? Ehrlich? Was sagen denn die anderen dazu??? Ich habe dazu eine Umfrage eingefügt, also schnell abstimmen!
 
M

Mama Meli

Hi Ihr,
ja ich wäre auch dafür,das fände ich nicht schlecht.Da gäbs einiges was ich loswerden möchte. :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Theoretisch hab ich drei Schwiegermütter :heul:

Zum Glück sieht es in der Praxis anders aus: Kontakte nach allen Seiten abgebrochen.

Ich habe deshalb kein Problem mit Schwiegermüttern.

Trotzdem würde es mich schon interessieren, was andere für Probleme haben, weil ich glaube, dass das ganz schön belastend sein kann.

Ich persönlich würde aber ungern was in ein Forum schreiben über diese Problematik, denn man weiß ja nie: Feind liest mit?

Liebe Grüße

Sonja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja das sollte man nicht unterschätzen. Das Internet verbreitet sich in JEDEN Haushalt :-D
 

Melli30

Dauerschnullerer
SchwieMu

HUHU!!

Das wäre wirklich was:
Interessengemeinschaft schwiegermütter-geschädigter Schnulleralarm-Frauen (und Männer, gell :) ) :-D

Fänd ich sehr gut und Bedarf hab ich auch mehr als genug :shock:

Wenn' s kein Forum wird, müssen wir halt so mal im Kaffeeklatsch mal ein bißchen darüber erzählen (oder vielleicht raff ich das mit dem Chat auch mal).

Allerliebste Grüße
Melanie, die nicht wirklich wissen will, was sie mal für 'ne SchwieMu wird (aber das hat ja auch noch was Zeit!!! :D )
 

Petra

desperate housewife
Boah, suuuuuuuuuuuuuuuuper-Idee, da werd ich der Oberhäuptling, ich biete mich auch hier als Moderator an!!!Freiwillig :o :o :o :o
Ich kann euch da nämlich ein paar Stories erzählen..................... :shock:
 
Oben