@Mischa und alle anderen

Gaby

Süße Schnecke
Mischa Daaaaaankeeee!!!!!

So ich jetzt auch.
Ab heute nicht mehr kiga1, sondern Gaby.:umfall:
Schreibe mich zwar eigentlich mit i und nicht mit y, aber die "Gabi" war nicht frei.

Endlich wird mein Nick hier auch persönlich.
Sorry für alle die, die jetzt schon den Überblick verloren haben, aber auf einen geänderten Nick kommts nu auch nicht mehr an.:hahaha:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Mischa und alle anderen

Ich habs mir fast gedacht, Gabi, dass das nur Du sein konntest. Schade ich mochte den Kindergarten Nr. 1 auch sehr gerne. Aber schön, wenn Du das so möchtest.

Martina, ich hatte ja nur kurz drüber nachgedacht, aber keine Sorge, ich werd kein Okapi...:-D

:winke: Bine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: @Mischa und alle anderen

Mensch Gabi - ich dachte ich schon, wer will hier wieder was :)

ich finde es klasse, daß Du jetzt die Gaby bist :bussi:
 
Oben