Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Ok wennich das Handy gewinne werd ich mich auf dem Eisbä...misthakgarkeins...Schaffell räkeln. Extra für euch.

:bussi:

Ach ja bitte nur einmal klicken ;) Es ist immer der gleiche Link!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Mischa hat gesagt.:
Ok wennich das Handy gewinne werd ich mich auf dem Eisbä...misthakgarkeins...Schaffell räkeln. Extra für euch.

:bussi:

Ja da freu ich mich schon drauf :weglach:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Vielleicht sollte ich einen zweiten Fred aufmachen wo alle klicken können die mich explizit nicht mit meinem Apfelpopo auf dem Schaffell sehen wollen :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

also wenn Du jetzt noch kein neues Handy hast, dann weiß ich auch nicht :nix:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

naja die Aktion läuft ja bis Sonntag Mitternacht und es gibt sicher größere Seiten wie die Schnullerfamilie. Aber wenn ihr mir alle helft, klappt das bestimmt. Mein Handy ist schon soooo alt da schämen sich schon meine Kinder für ihren Vater *mitleiderhasch*
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Solltest du nicht gewinnen, legen wir alle für dich zusammen....muss doch mörglich sein das unser Papa entlich mal etwas Technisches in die Hand bekommt.......
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Handys ???
was is'n das?
etwa die neumodischen Dinger, deren Nummer Muttern nicht behalten kann und deswegen ganz oft PN schreiben muß, bis endlich die richtige Nummer auf dem Weg ist :sagnix:

ungeheuerlich










oft geklickt hab ich

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa naggisch auf dem Eisbärfell

Ach das Problem ist das mein Handy alt und klapprig ist. Typisches Merkmal schaltet sich dauernd ab. Das Handy das ich gerne hätte gibt es erst im Sommer (angeblich) und für die paar Monate ein Handy ohne Vertrag kaufen einfach zu teuer. Von daher würdet ihr mir wirklich ein Gefallen tun. Dann kann mich Ute auch wieder anrufen wenn es mal im Forum hakt :-D
 
Oben