A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 21. Mai 2007 #9 AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... Super geil Sonja!!!
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 21. Mai 2007 #10 AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... Die Schwimmbrille kannst du aber gut beim Zwiebelschneiden verwenden. Ich mein, bis du dann schwimmen kannst... :weghier: Salat
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... Die Schwimmbrille kannst du aber gut beim Zwiebelschneiden verwenden. Ich mein, bis du dann schwimmen kannst... :weghier: Salat
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 21. Mai 2007 #11 AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... :lachen: :weglach: Danke für den Lacher des Abends, meine Liebe. Die Schwimmbrillenanschaffung für die Nichtschwimmerin ist ja wohl mal der schärfste Fehlkauf des Jahres oder? Wobei, vielleicht motiviert dich das Teil ja... Liebe Grüße Angela
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... :lachen: :weglach: Danke für den Lacher des Abends, meine Liebe. Die Schwimmbrillenanschaffung für die Nichtschwimmerin ist ja wohl mal der schärfste Fehlkauf des Jahres oder? Wobei, vielleicht motiviert dich das Teil ja... Liebe Grüße Angela
Sonja Integrationsbeauftragte 21. Mai 2007 #12 AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... Wobei, vielleicht motiviert dich das Teil ja... Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja auch der Grund, warum ich sie gekauft habe Ich dachte, wenn ich sehen kann, wer oder was unter mir ist, dann trau ich mich vielleicht eher schwimmen :???: Letztens wollte ich mir Tim`s Brille ausleihen, aber der gab sie nicht her :nein: Und jetzt habe ich eine eigene und werde diese beim nächsten Schwimmbadbesuch ganz stolz tragen
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... Wobei, vielleicht motiviert dich das Teil ja... Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja auch der Grund, warum ich sie gekauft habe Ich dachte, wenn ich sehen kann, wer oder was unter mir ist, dann trau ich mich vielleicht eher schwimmen :???: Letztens wollte ich mir Tim`s Brille ausleihen, aber der gab sie nicht her :nein: Und jetzt habe ich eine eigene und werde diese beim nächsten Schwimmbadbesuch ganz stolz tragen
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 22. Mai 2007 #13 AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ... ...auf der Ruheliege? Salat