Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
Man nehme:

- ein x-beliebiges Forum, das zufällig einen Vormittag geschlossen hat

- eine Frau

- ein PMS :cool:


Man bekommt:

- einen Ersatz-Kindersitz (falls man mal ein zweites Kind mitnehmen muss :cool: )

- einen neuen Klodeckel :umfall:

- eine Schwimmbrille für die Mutter :piebts:

- neue Vorhänge :nix:


Man bezahlt:

80 Euro :achtung:


Man hätte bezahlt, wenn das Forum nicht geschlossen gewesen wäre:

0 Euro :rolleyes:


Noch Fragen? :cool:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Ich dachte auch:" Den ganzen tag kein Schnulli?":umfall:

Mensch, jetzt musste ich mich doch glatt mit meinen Kindern beschäftigen:)
 
M

MagicMoments

AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Das mit der Schwimmbrille musst Du mir erklären ;):hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Das mit der Schwimmbrille musst Du mir erklären ;):hahaha:

Äh ... das verstehe ich irgendwie selber grad nicht.

Wo ich doch gar nicht schwimmen kann :nix:

Aber ich dachte mir, FALLS ich irgendwann einmal schwimmen lernen will, dann hab ich wenigstens schon die Schwimmbrille :cool:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Jaja die Welt ums Schnullerland ist schon gefährlich *lach*
Grüße Xandra
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Aber ich dachte mir, FALLS ich irgendwann einmal schwimmen lernen will, dann hab ich wenigstens schon die Schwimmbrille
Allein deswegen hat sich es gelohnt das Forum zu schliessen. Und wegen dem Hund Sonja, auf Sizilien wird eine Rasse gezüchtet die kann Fische jagen, soll ich mich mal schlau machen? :-D
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

Und wegen dem Hund Sonja, auf Sizilien wird eine Rasse gezüchtet die kann Fische jagen, soll ich mich mal schlau machen?

Aber nur, wenn du ihn mir dann höchstpersönlich vorbei bringst :)

Obwohl - wenn ich recht überlege: wenn ich einen schwimmenden und fischefangenden Hund habe, wozu brauch ich dann noch Mann und Schwimmbrille? :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa: ich schick dir die Rechnung ...

und das nach dieser herzzereissenden Liebeserklärung, Somja Sonja :bussi:
 
Oben