Océanne Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #73 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mischa. Alles Liebe und ein schönes, neues Lebensjahr. :blumen: Océanne
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mischa. Alles Liebe und ein schönes, neues Lebensjahr. :blumen: Océanne
Onna süße Chilischote 9. Juli 2005 #74 Auch Michael und ich wünschen dir einen -lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!!! :farben:
Biggi Mozartkugel 9. Juli 2005 #75 Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch aus Salzburg! :farben: :muh: :laola: LG
Taliana Miss Rehauge 9. Juli 2005 #76 Lieber Schnullerpapa ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM EHRENTAG. Genieße ihn mit deinen Lieben und möge sich der eine oder andere Wunsch erfüllen. Liebe Grüße Sandra und Robin
Lieber Schnullerpapa ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM EHRENTAG. Genieße ihn mit deinen Lieben und möge sich der eine oder andere Wunsch erfüllen. Liebe Grüße Sandra und Robin
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 9. Juli 2005 #79 happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber mischaaaaaaaaaaaa happy birthday to you! feier schön! petra und familie
happy birthday to you happy birthday to you happy birthday lieber mischaaaaaaaaaaaa happy birthday to you! feier schön! petra und familie
Kerstin Gehört zum Inventar 9. Juli 2005 #80 Lieber Mischa, auch von mir -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Einen ganz wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben wünsche ich Dir und alles Gute für das kommende Lebensjahr!!! Lg
Lieber Mischa, auch von mir -lichen Glückwunsch zum Geburtstag!! Einen ganz wundervollen Tag im Kreise deiner Lieben wünsche ich Dir und alles Gute für das kommende Lebensjahr!!! Lg