Mischa hat Geburtstag

Laney

Strandluder
Hallo Mischa....

zu Deinem Geburststag alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit.

:blume:

Liebe Grüsse
 
N

Niki

LIEBER MISCHA

ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG,

VIEL GESUNDHEIT

UND MOEGEN ALL DEINE WUENSCHE IN ERFUELLUNG GEHEN!!!!!


:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

LG Nicole
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Lieber Mischa,

einen ganz :herz: - Lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich schön verwöhnen, du hast es dir verdient :bussi:

Und ein ganz spezielles Dankeschön noch von mir :blumen: Danke für Alles :bussi:

:winke:

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Mischa hat Geburtstag :muh:
Der Cheffe hat Geburtstag :achwiegu:
Mischa hat .... *tralalalalaaaaa*

Lieber Mischa,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Bodenseeungeheuers Dir von :herz: alles erdenklich Liebe, Gute, Gesundheit, eine leckere :torte: ,viele Geschenke und noch mehr Gratulanten !
Mach Dir einen schönen Tag - so wie ich Ute und Deine Jungs kenne - werde die schon dafür sorgen

:blumen: :weinchen: :blumen:
 
M

MelanieD

Auch von uns ein HAPPY BIRTHDAY!

Die Sonne scheint schon, Ute strahlt bestimmt auch - dann wünsche ich Dir noch ganz tolle Geschenke und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

Liebe Grüße
Melanie
 

Corinna

Forenomi
:torte: :happybirthday: :torte: :happybirthday: :torte:


Alles, alles Liebe auch von uns zum Geburtstag!

Auf daß die Sonne für dich den ganzen Tag scheinen möge, du einen riesengroßen Kuchen bekommst und reichlich verwöhnt wirst! :weinchen:




:knuutsch: auch von uns!
 

Dana

Ikea Junky
Oh Mischa! Einmal im Jahr triffts auch Dich ;-) :bissig:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute :farben:

Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und Du uns noch lange erhalten bleiben! :prima:

:happybirthday: :happybirthday:

Viele Geburtstagsgrüße!
 
Oben