Mischa ganz schön frech :-)

P

Paulchen

AW: Mischa ganz schön frech :)

... und ich lach mir gerade einen Ast über die Werbung hier im Thread:

Mischa
Preiswerte Schnäppchen in der eBay Filiale!
www.schnaeppchenjagd.de

Dann geh ich mal auf "Mischa"- Schnäppchenjagd... *ggg* - dabei dachte ich doch immer, es gibt nur den EINEN!

Katja
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa ganz schön frech :)

Schön so geliebt zu werden :-D

Und den Two Oceans da haben Ute und ich an einem Geburtstag einer lieben Freundin ein paar Fläschchen geleert. Ich glaube da lege ich mir mal wieder ein paar in den Keller, für so Momente wie diesen hier :prost:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mischa ganz schön frech :)

Ui, da habe ich mit dem Weinchen ja ins schwarze - aeh weisse Baerenfell getroffen :)
:knuutsch:
Sabine, die gerne "mal so" auf ein Flaeschchen vorbei kommen wuerde :(
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mischa ganz schön frech :)

Ich mag ja Männer mit Haaren am Rücken so gar nicht, bei Mischa mach ich allerdings ne Ausnahme :hahaha::winke:.

LG
 
Oben