Mischa - Freunde - Fatzebuck

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nun bin ich ja schon eine Weile auf Facebook und habe (hatte) keine Freunde :) Nun haben die was geändert und ihr habt mich entdeckt :heilisch:. Bitte nicht böse sein wenn ich jetzt hier nicht alle als Freunde anfrage, ich kenne mich mit Facebook wirklich nicht aus und nutze es im Moment praktisch auch nur um an Gewinnspielen teilzunehmen :-D Mir fehlt die Zeit all die Postings zu lesen oder zu kommentieren, ich schaffe das ja kaum hier im Forum.

Jede(r) die mich anfragt, füge ich natürlich gern zu meiner Freundesliste hinzu und wer weiß vielleicht werde ich es in Zukunft auch nutzen um euch über Systemausfälle zu informieren.

Alles Liebe
Mischa
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mischa - Freunde - Fatzebuck

Ist es nicht irgendwie komisch, wenn man sich schon dafür entschuldigen muss, dass man nicht alle und jeden zu Freunden erklärt?

grübelt
Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa - Freunde - Fatzebuck

tu ich doch gar nicht :) ich kontaktiere ja nur nicht alle *wievielesindwirhier* sondern warte bis man mich anfragt. So muss schon niemand denken och den ollen Eisbären mag ich gar nicht aber das muss er ja nicht wissen.

Ich entstamme aber auch noch der Generation in der ich das Wort Freunde viel enger definiere aber was soll es, modern times. Früher hätte ich auch nicht gesagt ihr seid meine Familie und was sind wir jetzt?

Ich mache mir mehr Sorgen um mein Aussenbild, was sollen die Leute von mir denken, ausschliesslich Freundinnen, kein einziger Freund ;)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa - Freunde - Fatzebuck

Ich dachte aber ich könnte meinen guten Ruf noch ein wenig auf Recht erhalten, war wohl nichts.

Ungenierte Grüße
Mischa mit mehr Freundinnen als Freunden
 
Oben