@Mischa: Eisbärenpfoten weg von der Software!!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Liebster Eisbär,

auch wenn ich vielleicht keine Beiträge editieren kann (noch nicht ausprobiert) auch wenn es mal holpert und stolpert... LASS die Pfoten weg!

:muh:


:muh:

Merkst Du was?


:bravo:


Ich


kann

nach



Monaten


wieder



einmal



ZEILENABSTÄNDE!!!!!!


machen :brav0::doll:


:farben:










:danke: :knutsch: Ich liebe Dich :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: @Mischa: Eisbärenpfoten weg von der Software!!!!

Achso das lag an der software? *duck und weg* :mrgreen:

Man merkt, der Eisbär weiß, was Frauen wollen und wie man sie glücklich macht. Zumindest “seine“ Frauen hier. :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa: Eisbärenpfoten weg von der Software!!!!

Achso das lag an der software? *duck und weg* :mrgreen:

Man merkt, der Eisbär weiß, was Frauen wollen und wie man sie glücklich macht. Zumindest “seine“ Frauen hier. :hahaha:

:prima: gut formuliert Janine :mrgreen:

Ich zweifelte ja schon langsam an mir bzw. unserem Lappi, aber da ich dieses Problem wirklich nur im Forum hatte... ich wusste auf jedenfall nicht, woran es lag und bin umso glücklicher jetzt grad! Ich hoffe es BLEIBT auch dabei dass ich nun wieder etwas angenehmer für die Augen schreiben kann ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa: Eisbärenpfoten weg von der Software!!!!

Und ich merke grad, ich muss mich erst wieder daran gewöhnen :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Mischa: Eisbärenpfoten weg von der Software!!!!

Nö, wollt ich gar nicht... Mischa sagte nur gestern erst, es gäbe bald ne neue Software...

Salat
 
Oben