Mischa, die Technik!!!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Die macht die Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr kenntlich. Weder als beobachtete Themen noch als Übersicht der neuen Beiträge. Ich mein, sie stehen zwar schön oben, sind aber nicht mehr farblich abgehoben.

Gruß,
Salat
 

Irrlicht

Lichtlein
Nee, genau, das ist jetzt schwarz. Ich dachte, das solle so sein, nachdem das Forum kurz "wegen Wartungsarbeiten" geschlossen war... aber schöner war's schon mit Blau ;) :bussi: :mischa:
 

lulu

Königin der Nacht
Das Schwarz ist leider wirklich nutzerunfreundlich; Frau sieht kaum, ob die Überschrift nun fett ist oder nicht. Das war in Blau optisch einfacher.

Lulu :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Tja da hat der Hersteller sich einen Fehler geleistet, ich kann zwar die Farbeinstellung ändern aber die wird (noch) nicht umgesetzt. Please hold the line, ich habs mal weitergeleitet.
 
Oben