Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

So ganz steig ich hier noch nicht durch, aber ich verfolg das mal weiter.

LG UTE
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Ich denke mal das es das bedeutet was es schon aussagt. "Sponsor"


Sponsor
Derjenige Vertriebspartner, der einen Anderen für die Vertriebsstruktur anwirbt, und ihn fördert (im ureigensten Interesse, da er quasi sein Mitarbeiter ist).
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

:umfall:
Boa is das fies, wie soll unsereins mit SSdemenz das den bitte Kapieren Häää ???
*immernochnixkapier*



LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Puh, jetzt bin ich aber erleichtert.
Bin ich doch nicht die einzige, die nix weiss.

Also warten wir der Dinge die da kommen

Auf eine auf gestresste Managerin-zugeschnittene-Erklärung hoffend
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

:p ertappt. Aaaaalso die Idee ist das Forum so wie bisher betreiben zu können (also kostenlos für euch) und dennoch reich zu werden wie Donald Duck.

Man kann also uns etwas gutes tun und seine Ersparnisse in unsere Richtung schicken denn wir können es dann sinnvoll ausgebe...ähm...investieren. Stefan und ich wollten zum Beispiel gerne mal nach LasVegas auf die Messe und so. Wer sagt ich bin ein Spinner? Na gut der hat Recht.

Also um die Wahrheit zu sagen, irgendwie brauchen wir mehr Geld um unseren Forenspieltrieb auszuleben. Die Idee ist wir lassen das Forum in seiner jetzigen Funktion kostenlos bieten aber parallel Luxus gegen Geld.

Unser ursprüngöicher Plan
- Du willst dem Administrator schreiben dürfen $10
- Du möchtest eine Antwort $10
- Du möchtest eine sinnvolle Antwort die das lösen Deiner Probleme ermöglicht $100

hat wohl zu wenig Chancen am Markt. Deshalb haben wir uns entschlossen Luxus gegen Geld anzubieten. Wer also mehr möchte als bisher gibt uns als Gegenleistung ein wenig Geld. Wenig Luxus wenig Geld, viel Luxus ein bisschen mehr Geld. Faire Sache für beide Seiten.

Wie ich soll nicht um den heißen Brei quatschen. Meine Damen ein wenig Geduld noch bitte. Das detaillierte Konzept folgt die nächsten Stun..nein...Tage.

Und ihr braucht gar nicht versuchen etwas über Ute rauszubekommen, die weiß nämlich auch noch nichts.

Alles Liebe
Mischa Duck
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mischa, bist du in Karnevalstimmung? -g-

Alles klar, Mischa.

Ich hab nix verstanden und harre der Dinge, die da kommen.

:winke: Caro (gibts nen Sondertarif für Schwaben? :weghier: )
 
Oben