Mischa baut ein Baumhaus

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mischa baut ein Baumhaus

Die sehen ja cool aus. Aber die brauchen nicht wirklich einen Baum oder?
Ich kann ja auch einen Baum direkt neben unser Haus pflanzen, damit ich ein Baumhaus habe...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mischa baut ein Baumhaus

soooooooooo schön sind die!!! ich hab mal ne Reportage drüber gesehen... da war ich dann so richtig neidisch . wir haben ja nich mal nen baum :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mischa baut ein Baumhaus

ich dachte immer Eisbären klettern nicht auf Bäume ...


.... musste mich aber heute eines Besseren belehren lassen

lustiges_bild_eisbaer-auf-dem-baum.jpg



:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mischa baut ein Baumhaus

dagmar, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herzchen:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mischa baut ein Baumhaus

Ich brauche kein Baumhaus - ein Zimmer mit einer Türe, die ich hinter mir zumachen kann, würde mir schon reichen - aber man kann nicht alles haben.
Wenn die Kinder ausgezogen sind, dann bekomme ich ein eigenes Refugium - auch wenn ich es dann wohl kaum mehr brauche *g*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben