@Mischa-Bär

Irrlicht

Lichtlein
Sag mal, Herr Eisbär, wie handhaben wir es hier mit Anzeigen, die wir bei ebay/ebay-Kleinanzeigen aufgeben: Dürfen die hier verlinkt werden oder sollen wir die Anzeige dann hier lieber noch mal extra schalten?

LG :winke: , Annie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa-Bär

Ihr dürft alles :-D Ich reagiere nur allergisch wenn sich eben Leute ausschließlich anmelden um wasauchimmer bewerben zu wollen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: @Mischa-Bär

Alles? Ooooch, hmmmm... dann hätt ich gern....... :heilisch: :knutsch: :hahaha:




:weghier:





Dann stell ich die mal unter Verkauf ein. Danke :bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Mischa-Bär

ich habe gesagt ihr dürft alles nicht ihr bekommt alles :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mischa-Bär

Dann möchte ich bitte das längst überfällige, große Schnullitreffen im Frühjahr 2017 :mrgreen:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: @Mischa-Bär

Ich darf alles... liebster Mischa, dann komm doch bitte mal vorbei und sag das meinem Mann und meiner Mutter :hahaha:
 
Oben