Mischa arbeitslos!

Heike

Anwalts Liebling
..

Mischa, dann genieße Deine Freizeit. Mir fallen tausend Dinge ein, die ich mach könnte :nix:

Und Petra, daß Du Dich noch getraust zu schreiben, daß sich Mischa um Dich kümmern soll.

Nach Deinem Schmachtmail (ich meine Su's Mann) :->

Auch die Königin und hübsheste aller Krankenschwester hat ihr Limit mal erreicht.

Bin schon weg.
 

Markus

schlimmer Finger
Mischa hat gesagt.:
Aber da ging mir ein :lichtan: auf. Es gibt Heinzelfrauen, die mich arbeitslos machen, voll coooooooool :bravo:[/url]
von den frauen entmachtet... oder zumindest der illusion der macht beraubt. unglücklich biste ja nicht, hat was befreiendes :prost: :prima:

@petra: jetzt hab ich mir schon tausend mal deinen spruch in der signatur durchgelesen und nix gesagt. nu aber: der ist klasse! :prima:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
von den frauen entmachtet... oder zumindest der illusion der macht beraubt
da mache ich mir erst gar keine Illusionen ;) aber solange Petra mir schlaflose Nächte bereitet ist alles in Ordnung :-D

Und des Rätsels Lösung ist das eine liebe Moderatorin wohl meine Gedanken liest und mir die Arbeit abgenommen hat *applaus*

Alles Liebe
Mischa
 

Petra

desperate housewife
Hi Markus,

habs grad erst gesehen- ja, der ist cool...und irgendwie so wahr :verdutz:

Liebe Grüße,
Petra, eigentlich ganz anders :p
 
Oben