Miriam hats erwischt

wauzi

Gehört zum Inventar
Sie hat sich gestern Abend und auch in der Nacht mehmals übergeben. Heute isst sie so gut wie nicts, trinkt schlecht, schlapp und schläft viel. Ausserdem klagt sie über Kopf- und Bauchschmerzen. Tempi habe ich auch gemessen, ist bei 38,4.

Bin mir nicht sicher ob ich mit ihr ins KH fahren soll.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Miriam hats erwischt

wünsche gute Besserung :bussi:


Paula liegt auch mit 39,2 °C hier auf der Couch und schläft schon den ganzen Tag, nachdem sie mich heute Nacht unterhalten hat
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Miriam hats erwischt

Vivi hatte das letzte Woche, aber der Spuk war nach gut anderthalb Tagen wieder vorbei :)

Gute Besserung!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Miriam hats erwischt

Ohhh dann wünsch ich mal gute besserung... ins KH würde ich "noch" nicht Fahren... abwarten was heute Abend die Temp. sagt...

lg
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Miriam hats erwischt

Von uns auch Gute Besserung.
Carolin hat auch seit 2 Tagen Fieber und ist recht quengelig.

Alles Gute
Daniela
 
Oben