Mirac verweigert Milch

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

Mirac ist schon 2, bis vor kurzem trank der 150ml aptamil 3, weil der jede andere Milch nicht wollte. Hatte alles versucht.

Jetzt verweigert er seine Milch morgends, hab es dann wieder mit Kuhmilch, oder Kakao versucht, aus ner Tasse, warm und kalt, aber er will einfach nicht.

Aber morgends ißt er seine 2 Becher Joghurt, meint ihr das reicht?An Milch bedarf?

Oder ist es nur ne Phase?

danke ihr lieben
fürs zulesen, ich habe hierreingeschrieben weil ich nicht wußte wohin damit, weil meiner ja schon 2 ist.

Achja und essen tut er sehr gut, alles was auf den Tisch kommt!
yonca
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Mirac verweigert Milch

Hallo Yonca,

Kiana trinkt keine Milch, seit sie vom Fläschchen los ist, weder Kaba in allen Geschmacksvarianten noch pur. Hab schon alles Mögliche probiert. Ich versuche es auszugleichen durch Joghurt, Quark, Käse und sonstige Milchprodukte. Man kann auch im Essen Milch unterschmuggeln, z.B.: im Kartoffelbrei, Soßen, Grießbrei, Milchreis etc.

Seit kurzem trinkt sie jetzt Milch und zwar mit diesen komischen Waffelstrohhalmen von Kellogs. Damit trinkt sie auch mal einen kleinen Becher voll.

LG
Sonja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Mirac verweigert Milch

Tim trinkt auch keine Milch kakao oder ähnliches!
Dafür isst er aber auch joghurt denke das reicht völlig aus!
Käse oder Frischkäse wären ja auch Milch Produkte.
Glaube ein kind soll nicht mehr als 300 ml/gramm Milch zusich nehmen!
Also würde ja 2 Becher Joghurt bei euch völlig reichen.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Mirac verweigert Milch

Danke ihr lieben, ihr beruhigt mich!
Ich dachte so käse und so reicht nicht aus.
Aber von Joghurts ißt er ja genug!

Vielen Dank

yonca
 
Oben