Mirac hat Warzen im Gesicht

YONCA

Gehört zum Inventar
:(

Hallo Ihr lieben, jetzt schreib ich mal hie rein.
Ihr kennt ja diese Warzen an den Füssen, die hat mirac im Gesicht 2 Stück am Kinn.
3 schon Unterwegs, Kinderarzt meinte er kann noch nichts machen , die sind noch klein.
Ich finde es nicht klein, man sieht es richtig.
Kann man da was machen?
Foto kann ich heute abend mal reinstellen.

Gruss

yonca
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

Hallo :winke:, Johannes hatte auch Warzen, seine waren sog. Molusken. Die mussten weggemacht werden, weil sie sich sonst vermehrt hätten, da es sich um eine Viruserkrankung handelt. Die ersten haben wir beim Kinderarzt wegmachen lassen. Da kam Betäubungsgel drauf, dann eine halbe Stunde warten, dann wurden sie weggeschabt mit so einer Art scharfem Löffel. War aber echt höllisch, da er so Angst hatte. Die Hälfte hatten sie dann auch noch übersehen. Damit bin ich dann lieber gleich zum Hautarzt gegangen und da lief es viel besser, weil die dort wohl mehr Routine mit solchen Eingriffen haben. Die haben mir z.B. das Gel mit nach Hause gegeben, dass wir es selbst rechtzeitig vorher draufgeben konnten.
Außerdem kann man Warzen beim Hautarzt auch vereisen lassen. Dazu muss man jede Woche einmal hin, ca. 3-6 Mal, dann ist die Warze weg. Kommt aber jeweils drauf an, welche Art Warzen es sind. Also ich würde lieber mal zum Hautarzt gehen und prüfen lassen, was er genau hat.

Viele Grüße, Marion
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

Hier wurde auch beim Kind, mit solcher salbe und dann Schaben gearbeitet, direkt beim Hautarzt... Der große hatte eine an der Hand, die haben wir mit diesem vereisungszeug aus der Apo weg behandelt
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

Ich würde auch lieber zum Hautarzt. Vor allem im Gesicht hätte ich Angst vor Narben oder Entzündungen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

Hallo Yonca,

Hautarzt wäre jetzt auch mein Tipp gewesen.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du einen findest, bei dem Du nicht 4 Monate auf einen Termin warten musst!!

LG!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mirac hat Warzen im Gesicht

Yonca, es gibt auch ein Medikament, das man draufpinselt. Das dauert natürlich etwas, aber die Warzen lösen sich damit von unten auf, das heißt, die gesunde Haut wächst nach und stößt die Warze(n) ab. O.k., im Gesicht ist das nicht so prickelnd, man muß beim Aufpinseln vorsichtig sein, aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, daß das Zeugs gut wirkt. Wenn Du mehr Infos möchtest, schreibe ich Dir gern eine pn :jaja:

:winke:
 
Oben