Mir war irgendwie nach Farbe ...

Genoveva

Lynchtante
AW: Mir war irgendwie nach Farbe ...

Sieht super gut aus!

Aber zu den wandtattoos: die farbe war schon trocken, oder wurde gar nciht gestrichen, die wand oder?
Weil sonst können die sich irgendwann plötzlich lösen!

Die farbe sollte immer richtig am besten nen paar tage trocken sein...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mir war irgendwie nach Farbe ...

DAS ist ja mal richtig klasse geworden :bravo:

Wie wärs mit einer Glitzerküche? :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mir war irgendwie nach Farbe ...

Danke Ihr Lieben! :bussi:


Und die Bilder von der Kueche wuerd ich auch gern sehen :)

Klar - aber ob das in diesem Jahr noch was wird glaub ich nicht. Aber dann hab ich wenigstens auch mal einen Vorsatz fürs neue Jahr. :hahaha:


Und: kleben die Blumen noch?

Ja - sie kleben gsD noch. :cool:


Aber zu den wandtattoos: die farbe war schon trocken, oder wurde gar nciht gestrichen, die wand oder?

Die Wand an der die Tattoos kleben hab ich nicht gestrichen, da ist immer noch das zartflieder (das man kaum erkennen kann :rolleyes:) dran. Ich hab nur die Wand in terrakotta gestrichen. :)



Wie wärs mit einer Glitzerküche? :zwinker:

:umfall:

NOCH hab ich das Sagen in der Küche. :hahaha: GsD ist das Glitzergen bei uns noch nicht so arg ausgeprägt. :ommmm: Aber ich fürchte die ersten Anzeichen sind schon da. :)




Heute muss ich nochmal drüberstreichen, die Farbe hat an manchen Stellen noch nicht ganz gedeckt und gestern war keine Zeit mehr weil ich abends arbeiten musste. :)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Mir war irgendwie nach Farbe ...

Hallo,
schaut echt super aus und animiert wirklich zum Nachmachen.
Bei uns soll auch als nächstes die Küche dranglauben und dann das Schlafzimmer.
Je nachdem wann es mich "bockt"
 
Oben