Mir wächst in letzter Zeit einfach alles über den Kopf :-(

B

Bella

Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen ist hier im Hause H. mal wieder absoluter Chaos angesagt! :-?
Die Strampelzwerge im Bauch sind so kräftig am strampeln, dass Mama Bella sich unter Schmerzen krümmt, der FA jedoch meint, das wäre ganz normal...?! :o Allerdings haben jetzt bereits leichte Wehen eingesetzt und ich soll nur noch liegen (kann mir mal einer erklären, wie das mit einem zweijährigen total aktiven Sohn überhaupt gehen soll???) und wenn es schlimmer wird, droht Wehenhemmer... :-(
Ich will das alles auf keinen Fall, wünschte mir, die Zwerge wären schon da, aber andererseits müssen sie ja noch etwas im Bauch bleiben! :(
Moritz steckt außerdem in einer seiner trotzigsten Trotzphasen überhaupt und Mama Bella, eh schon genervt und durch die lieben SS-Hormone etwas durch den Wind, kriegt jedesmal wieder einen Anfall und würde am liebsten total ausrasten! :shock: (*schäm* :???: ) Moritz daraufhin natürlich noch mehr am plärren :mad: und GG auf der Arbeit...
Und so geht es hier seit ein paar Tagen, von Minute zu Minute und Mama Bella immer genervter... :(
Dann haben wir hier auch noch das Problem, dass wir uns eigentlich schon auf Namen geeinigt hatten, wir uns beide aber jetzt wieder unschlüssig sind und uns eigentlich andere besser gefallen... :shock: GG will den einen Namen, ich den anderen usw...Mama Bella eh total gereizt und GG ebenfalls genervt, kann das ja gar nicht anders als in einem Streit enden... :-( Wie soll das nur weitergehen??? Mir wächst in letzter Zeit wirklich alles einfach nur noch über den Kopf, am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Bett verkriechen und warten bis alles vorbei ist... :-|
So, genug ausgeheult, vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar OHM's übrig und baut mich vielleicht ein bischen auf...*liebguck*
Liebe, genervte und gestresste Grüße
Bella mit Turbo-Moritz und extremen Strampelzwergen inside *uff*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Bella,

ich stelle mir das natürlich super anstrengend vor - dein Kleiner ist ja im selben Alter wie Tim und dann noch schwanger mit Zwillis ...

Ich drück dich ganz lieb :tröst: - hast du nicht jemanden, der dich ein bißchen unterstützen kann?

Steht dir vielleicht eine Haushaltshilfe zu?

Liebe Grüße
 

meito

Dauerschnullerer
Hallo Bella!

Mir gehts zur Zeit nicht viel anders.

Bin nur noch genervt. Selbst wenn mal die Sonne scheint, wie heute, könnte ich heulen.
Und wehe es sagt jemand was mir nicht in den Kram paßt: Ich könnt da allen und jedem an den Hals gehen. :shock:

Und Alisha hört natülich auch keinen Meter, sie reizt mich dann nur noch mehr. Wenn Tobias vom arbeiten kommt und ich mich "ausheule" fragt er nur, was hast du denn, Alisha ist doch sooooo lieb.
Ja, bei ihm schon. PAPAKIND!!!

Ich hoffe, daß sich meine Laune mal bessert, ich gehe mir ja selbst auf den Keks.

Und der negative Streß wird unserem Krümel ja auch nicht gerade gut gehen.

Liebe Grüße
Meike
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Vielleicht mal ne Runde Bachblüten für die innere Ausgeglichenheit. Hilft Wunder :jaja:

Hebammen wissen oft sehr gut Bescheid.

Bella, du hast es gaaanz bald überstanden. Es sind ja höchstens noch 4 Wochen :bravo: und wenn die Kleinen erstmal da sind geht beruhigen sich auch die Hormone wieder.

Grüßle Ute
 
Hallo Bella,
lass dich einfach mal knuddeln :tröst: , das wird schon wieder, sind nur noch ein paar Tage :jaja: !
Glaube mir, danach wird es zwar anfangs mit Twins auch erstmal stressig, aber auch total schööööön :D !
Bitte streitet euch nicht wegen Namen, spätestens im Kreißsaal werdet Ihr wissen, welche Namen am Besten zu euren Zaubermäusen passen und Ihr werdet euch sicher einig :) !

Wehenhemmer jetzt noch :? ? Mir wurde Partusisten nur von der 31.-34.SSW verabreicht, danach hieß es wäre eine Geburt okay vom Zeitpunkt her. Und du bist ja auch schon 35. SSW, stimmt´s? Du weisst ja, meine Twins kamen in der 36. SSW und es war okay.
Dass die Tritte wehtun können gerade bei Twins, kann ich bestätigen, ich glaub, meine beiden haben manchmal im Bauch regelrecht Boxkämpfe veranstaltet :-D .

Sorry, konnte dir wohl nicht wirklich helfen :-? , aber vielleicht hilft dir ja zu wissen, dass andere (ich :) ) es auch "überstanden" haben und jetzt, 2 Jahre später, kriege ich sogar schon das 4.Kind und freu mich drauf :) . Also, lass dich nicht stressen, das wird schon alles werden :jaja: !
Du packst das :jaja: !

Alles Liebe für die letzten Tage Schwangerschaft wünscht dir herzlichst Dannie :D
 

Melli30

Dauerschnullerer
:tröst:
Das ist für dich!!

Vielleicht kann sich dein Mann zwischendurch mal ne Überstunden holen (braucht er wahrscheinlich für die Zeit nach der Geburt :-? )? Oder gibt es Unterstützung in Form von Freunden/Verwandten?

Was mir in nervigen Zeiten (egal ob schwanger oder nicht) immer hilft ist rausgehen. Raus in den Park/Wald, auf den Markt, auf den Spielplatz, andere besuchen,...

Toi, toi, toi - Du hast es bald geschafft!!

Alles Gute wünscht dir
 
Oben