mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

Taliana

Miss Rehauge
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

Hey Steffi



:respekt:

Ich war da ja auch schon am überlegen, zumindest für die Tage wo ich nicht arbeite. Bin mal gespannt ob die Verlockung bei Robin auch zieht und wie das mit dem Hund klappt.
Bei deiner Hündin musst du wie Su schrieb aufpassen, hatte das mal bei Ben damals, der konnte nach 5 Tagen Inliner fahren mit Männe auch nicht mehr aufstehen und musste "Antirheumatika" kriegen :hahaha:

Liebe Grüße und :bussi: für den Muskelkater

Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

Wir fahren auch seit März wieder mit dem Rad. Und es ist schon ein Unterschied, jetzt, wo beide "Großen" mit dem Rad fahren und ich im Hänger nur noch die Kleine habe. Das "Schöne" - es geht den ganzen Weg bis zum KiGa bergab. Das "Schlechte": es geht den ganzen Weg nach Hause bergan...
Langsam will ich den Kids auch mal zumuten, mit dem Rad auch wieder zurück zu fahren. Die Mittlere ist ganz heiß drauf, die Große hält sich bedeckt. Bislang haben sie meist nach der Hälfte der Strecke (vor dem steilsten Stück) schon die Flossen gestreckt - klar, es ist nachmittags, sie sind müde und meist ist das Wetter schön, also heiß. Trotzdem muss das ja irgendwann auch mal klappen.

Salat
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

Huhu allerseits :winke:

Ja, das mit dem Muskelkater beim Hund kenn' ich :mrgreen: Wenn wir bei meinem Freund im Garten sind und er ihr ununterbrochen Stöckchen schmeisst kann sie abends kaum noch aufstehen. Aber nach der Fahrrad'tour' gings ihr gut, es scheint die kurzen Sprints sind schwerer für sie als eine Strecke in relativ gleichmässigem Tempo zu laufen. Naja, sie ist ja auch schon 8 Jahr alt, das ist schon n gesetzes Alter für einen Hund in der Grösse.

Ich schaffe es nicht jeden Tag Vivi mit dem Fahrrad zum KiGa zu bringen, weil ich an zwei Tagen in der Woche morgens recht früh los muss und mich schlichtweg beeilen muss. Aber die anderen drei Tage in der Woche versuche ich das nun durchzuhalten + sämtliche kleinen Strecken.

Vivi hält auch recht tapfer durch. Anfänglich wars ein Kampf, da sie gerade aufs nächstgrössere Rad umgestiegen ist und da gerade so mit den Fussspitzen auf dem Boden kommt, d.h. sie hatte einfach Angst beim Anfahren umzufallen und war auch im Bremsen noch nicht sonderlich geübt. Aber als sie dann einmal Mut gefasst hatte klappte es - wenn auch nicht ohne den ein oder anderen Sturz. Bin richtig Stolz auf meine Motte :prima:

Liebe Grüsse an alle Radlerinnen :winke:

Stephanie
 

Su

Das Luder
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

Vivi hält auch recht tapfer durch. Anfänglich wars ein Kampf, da sie gerade aufs nächstgrössere Rad umgestiegen ist und da gerade so mit den Fussspitzen auf dem Boden kommt,
Liebe Grüsse an alle Radlerinnen :winke:

Stephanie

Kann man den Sattel nicht noch weiter runter machen oder was kürzen, hat Markus gerade bei Larissa ihrem Radl gemacht, die Kinder sollten eigentlich mit dem ganzen Fuß runter kommen...

LG
Su
 

Katja1979

Geliebte(r)
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

ich fahr jeden tag rad, hab auch kein auto, da bleibt mir gar nix anderes übrig ;-)
spart ne menge geld im monat wenn man sich das benzin mal hochrechnet ;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

:winke:

diese Schmerzen kenne ich auch:) aber wenn man das überwunden hat, dann geht es irgendwann :rolleyes:


Respekt und weiter so:)


Liebe Grüße
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: mir tut der A...llerwerteste weh -autschautsch-

Kann man den Sattel nicht noch weiter runter machen oder was kürzen, hat Markus gerade bei Larissa ihrem Radl gemacht, die Kinder sollten eigentlich mit dem ganzen Fuß runter kommen...

Nee, leider geht da gar nix mehr. Aber beim kleineren Rad stiess sie schon mit den Knien gegen den Lenker :-? Irgendwie beides nicht optimal.

Aber inzwischen hat sie sich ganz gut an das neue Rad gewöhnt, wir müssen nur noch an der Art anzuhalten etwas feilen :nix:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben