Mir tun die Knochen im Schritt weh...

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Nein, leider läuft mir die Bügelwäsche nicht weg :ochne: schade eigentlich :) !

Ich werde jetzt wohl wirklich etwas kürzer treten bzw. ganz kurz treten, hoffentlich dauerts nicht mehr lange.

Dass der Kopf schon soweit unten ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht, oder ?

Wenn ich mal mit Cecilia's tatsächlichem ET vergleiche, wären es bei diesem Baby nur noch 5 Tage bis zur Geburt...ich jedenfalls hätte nix dagegen.

Aber so wie ich über die Suchfunktion schon herausgefunden habe, ist die Symphysenlockerung wohl ein allseits bekanntes Wehwehchen in der Schwangerschaft, freut mich, dass ich damit nicht alleine bin.

:winke:
Eva
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Fühlt sich jedenfalls recht unangenehm an. Und da mein Bauch schon um einiges gesackt ist, sitzt wahrscheinlich auch das Köpfchen schon recht tief im Becken und drückt zusätzlich nochmal auf diese Stelle.

Das Schlimme ist einfach nur, dass ich hier zu Hause nicht mehr viel gebacken kriege.

Eigentlich müsste ich dringendst bügeln, aber das fällt wohl bis aufs Allernötigste aus . Tagsüber schaffe ich auch nicht wirklich was, da Cecilia mich auf Trab hält.

Ach menno, irgendwie hänge ich momentan zwischen den Seilen.

:winke:

ach du arme..

Da leide ich voll und ganz mit denn ich weiß (leider) wie sich das anfühlt..:( Die Hausarbeit läuft ja auch nicht weg..hast nicht jemanden der das machen könnte während eines netten Gespräches und ner Tasse Kaffee oder Tee? *ich hab damals meine Freundin eingespannt..:hahaha:*
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Nein, leider läuft mir die Bügelwäsche nicht weg :ochne: schade eigentlich :) ! Stell doch jemanden ein..Freundin?:heilisch:

Ich werde jetzt wohl wirklich etwas kürzer treten bzw. ganz kurz treten, hoffentlich dauerts nicht mehr lange. Tu das..ist dein Recht und laß Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden..Du mußt ja auch an das Baby denken..Wenns dir gut geht gehts dem Krümmel auch gut..;)
Dass der Kopf schon soweit unten ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, dass es bald losgeht, oder ? Klar! Gutes Zeichen! Drück dir die Daumen!

Eva

Und ja, bist nich allein damit..*tröst*..*Mama sagt: Allet wird jut!*..grins..
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

Jemanden mit einspannen ist etwas schwierig, leider sind die, die ich fragen könnte, Vollzeit berufstätig und meine Mama diese Woche auf Klassenfahrt. Und meine beste Freundin hat gerade selber eine Unterleibs-OP wg. Krebsverdacht hinter sich, die mag ich also gar nicht fragen :ochne:.

Naja, es bleibt nun halt was auf der Strecke und ich kann's nicht ändern. Heute Nachmittag bekomme ich auch noch Besuch von 3 Mama's (Kolleginnen aus dem Büro) und 4 Kleinkindern und mein Mann meinte schon, ich solle das absagen. Mag ich aber auch nicht tun, denn so bin ich jedenfalls abgelenkt und außerdem freue ich mich darauf.

Irgendwie wird das schon alles klappen, Hauptsache dem Baby geht es gut. Und so, wie sich mein Bauch gestern abend immer mal wieder deformiert hat, ist bei unserem Nachwuchs alles im Lot, mein Mann hat nur gestaunt !

:winke:
LG
Eva
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

:winke:

Und? hat dir die Ablenkung heute etwas helfen können? Wie gehts Dir? Drück die Daumen das Du es bald geschafft hast und Baby kuscheln kannst..;)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

:winke:

Und? hat dir die Ablenkung heute etwas helfen können? Wie gehts Dir? Drück die Daumen das Du es bald geschafft hast und Baby kuscheln kannst..;)

Danke der Nachfrage :winke: !

Der Tag heute verging wie im Fluge, ich habe einen Gang zurück geschaltet und das hat mir ganz gut getan. Bin nur wenig gelaufen und wenn dann eher langsam. Das unangenehme Gefühl im Schritt ist zwar nicht weg, aber es hat sich GsD auch nicht verstärkt.

Und unser Baby macht sich derzeit so stark bemerkbar, dass man sogar den einen kleinen Fuß unter der Bauchdecke erkennen kann, dass ist einfach wunderschön :herz: und dann weiß man ja auch, wofür man das alles auf sich nimmt. Bin schon gespannt auf die morgige Vorsorgeuntersuchung, hoffentlich meine letzte :).
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

:winke:

Hach das freut mich jetzt aber das es wieder einigermaßen geht..;)

Uiiii und das mit dem Fuß find ich jetzt total süß..so faszinierend ist das ganze immer..ich war auch jedesmal hin und weg..

Alles Gute für morgen und gut´s nächtle gewünscht!:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir tun die Knochen im Schritt weh...

:winke:

@ AVE

Na wie gehts Dir? Hat die FA was zu den Schmerzen sagen können? Vorsorge gut gewesen???? *hibbelhibbelbibbel*
 
Oben