Mir stinkts gewaltig

nici

keiner Titel
AW: Mir stinkts gewaltig

Das Problem ist, daß die private Müllabfuhr den Müll nicht abladen kann, weil die Müllverbrennungsanlagen ja auch bestreikt werden.

Ich tu übrigens Biomüll in den normalen Hausmüll wieder und Papier auch! Da Papier nicht abgeholt wird und Biomüll auch nicht. Und den Restmüll kann ich in die blauen Säcke. Da kenn ich nix.
 

Marli

Mausibausi
AW: Mir stinkts gewaltig

Ist doch echt alles Nervend ich hoffe doch das es langsam mal wieder normal wird :bruddel::bruddel:

Minen Müll werde ich auch wie Du schön aufteilen
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mir stinkts gewaltig

Hallo Nici,
tja das würd ich ja auch machen. Aber wir müssen extra Säcke für den Restmüll kaufen, wenn die Tonne voll ist. Die sind sauteuer und andere nehmen sie nicht mit.
Mein Mann hat gestern schon eine Ladung Altpapier einfach neben die vollen Container gestellt, aber das Wahre ist das ja auch nicht.
 

christine

Weltreisende
AW: Mir stinkts gewaltig

Wir haben hier in der Nähe eine Sammelstelle für Müllsäcke, da war ich noch nicht und will morgen mal fragen, ob die was wissen. Was wollen die schon wissen ;-)

Gestern haben wir wieder die ganzen Ver.di und Metaller streiken sehen vor der Müllverbrennungsanlage und da hab ich nen Hals bekommen. Echt........

Zumindest kann ich die blauen Säcke kostenlos bekommen, das ist ja auch schon mal was!
christine
 
M

Melli & Antonia

AW: Mir stinkts gewaltig

Gott sei Dank wohne ich in Österreich jetzt, das mich das nicht betrifft man bedenke mal ich säße auf den ganzen Windeln von Antonia gerade jetzt wo sie bis zu 4 mal am Tag die Hosen rand voll hat :achtung:
Bäääähhh vor allem die keine Garage haben Lagern es im Keller oder was, und was das erst an Ratten anzieht unglaublich
 
M

Maren1975

AW: Mir stinkts gewaltig

Huhu!
Bei uns wird zwar der Müll wieder abgeholt, aber dafür werden die Strassen nicht mehr geräumt.
Auf der B4 kracht es eh ständig!
Normaler Weise wird hier zu jeder Tages- und Nachtzeit geräumt, weil es so viele Unfälle mit Schwerstverletzten und Toten gibt.
Gestern brauchte ich für eine Strecke, die ich im Normfall in 15 Minuten fahre (ohne Geschwindigkeitsüberschreitungen!), 45 Minuten!
Es war unheimlich glatt.
Und das finde ich verantwortungslos!!!

verärgerten Gruß
Maren
 

christine

Weltreisende
AW: Mir stinkts gewaltig

Hallo Maren!

Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch. Hier in Stuttgart hat die Stadt mit Klagen gedroht, falls nicht geräumt wird. Ich glaub so ungefähr hab ich das gelesen. Unsere Straßen sind in Ordnung.


christine
 
M

Melli & Antonia

AW: Mir stinkts gewaltig

Das die nicht rümen ist eine Frechheit was da alles passieren kann. Da hört sich der Spaß auf, Ok sie wollen mehr Geld dafür Streiken sie, aber doch nicht auf kosten von Menschenleben... Wenn einem meiner Angehörigen was pasiieren würde deswegen dann würde ich die ......:achtung:
 
Oben