Mir reicht es.....

Claudia

glücklich :-)
.....echt! Ich mag nimmer! Nicht, dass wir vor Weihnachten schon nen recht heftioen MDV hatten, dass kurz vor Abreise zu Corinna der Mini und auch ich Durchfall hatten, der Mini sich übergeben hat ein, zwei mal und ich heute noch nicht sicher bin, ob es die Aufregung war oder doch ein kleiner Infekt,....dass David und Corinna in Irland dann auch von einem Infekt gebeutelt waren.....

...nein, heute morgen hat dann mein Großer erst gebrochen und später dann sowas wie Durchfall gehabt, kurz danach die Salzstangen auch wieder nach draussen befördert....Er fühlt sich nicht gut, dagt er und wenn er das sagt, dann hat das Hand und Fuss. :(

Ich mag nimmer, ausgerechnet die Krankheit, vor der ich so ne Phobie hab, zieht sich seit kurz vor Weihnachten wie ein roter Faden bei uns durch, entweder wir selbst oder jemand in näherem Umkreis. Das blöde ist, dass für Samstag der Kindergeburtstag geplant ist, auf den sich Lars so dolle freut. Klar der läßt sich verschieben, ich bin eh nicht so in der Reihe im Moment - hab zu nix Lust, bin müde, kann mich nur schwer aufraffen.... - und hätte dann mher Vorbereitungszeit, mehr Zeit mir Gedanken zu machen, aber dann wär er schon arg traurig. Ich überleg noch, ob ich verschiebe.....

Drückt ihr mal Däumchen, dass es nicht so heftig wird und der Rest von uns sich nicht ansteckt bzw. angesteckt hat.

Ach Mensch....

:winke:
Claudia, die sich den Frust grad mal von der Seele schreiben musste.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Mir reicht es.....

:troest:


Ich kann dich gut verstehen... MDV ist auch mein persönliches Schreckgespenst... und wenn er dann über einen Zeitraum von mehreren Wochen immer wieder präsent ist... oje :umfall:


Ganz viele Heilpuster für deinen Großen *puuuust* und dass sich niemand sonst ansteckt und MDV dann für lange Zeit einen groooooooßen Bogen um euch macht :zwinker:.

Alles Liebe von hier :bussi:!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir reicht es.....

Boah, das ist aber heftig ! MDV ist ja ,neben Läusen, mein persönlicher Horror !

Ich wünsche Euch schnell und endgültig Genesung für Euch :bussi: !
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Mir reicht es.....

ich drück dir die daumen, dass ihr alle gesund bleibt.. meine absolute horrorvirsion da ich absolute panik vor der kotzerei habe.:ochne:

und hoffentlich könnt ihr den geburtstag so wie geplant feiern.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir reicht es.....

Läuse - Helga hör auf - *schüttel* Der Zettel war grad weg, als der MDV-Zettel zwei Tage später vor knapp drei Wochen da hing und immer noch hängt...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir reicht es.....

Andrea, der hat GsD jetzt am Wochende frei - deswegen die Party ja da geplant. Die nächste gäbs dann am 14. März.

:winke:
 
Oben