Mir raucht der Kopf

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mir raucht der Kopf

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo melanie,

da können wir uns gerade mal die hand geben. ich weiss nämlich auch nicht so recht, was ich leon (der hat am 28.06. geburtstag) schenken soll.
lg kristin


huch, Laara auch.. und Julia von Brigitte auch :zwinker:


Geschenke sind alle vor Ort, Laara bekommt ein Wimmelbuch; ein Buch wo sie Reißverschluß, Klettverschluß etc. "üben" kann; eine KiGa Tasche v. Lillifee; ihr Spielhaus hat sie ja schon; Lego Duplo Eimer; eine Art Memory Kartenspiel; ein Dreirad für ihre Püppi und eine Spielküche... das war´s.. reicht völlig. Und diese Geschenke werden aufgeteilt / bzw. sind schon verteilt
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mir raucht der Kopf

hat sie denn keine Wünsche? Mit 3 Jahren äußert sie bestimmt schon dies oder jenes ;)

...Ansonsten würde ich Dir die Kugelbahn (Bausatz) von Haba ans Herz legen, die kann sie immer wieder erweitern und macht höllisch Spaß...
...Spiele ab 3...
 
F

Familienbande72

AW: Mir raucht der Kopf

och, wenn wir nach den wünschen unserer kinder gehen würden, dann hätte leon gern:

diese abschussrampe für diese hot weels, autos, autos, autos

und sein kinderzimmer is schon voll von 3 kisten autos. in allen arten und grössen. von rutschauto und so einem sattelschlepper mit 2 autos hinten drauf und einer grossen feuerwehr, die man auseinander schrauben kann noch nicht mitgezählt.
einen roller, ein dreirad hat er schon, fahrrad hat er schon dastehen von seiner grossen schwester. puzzel hat er auch schon, genauso memory, die hat er bei seiner schwester entdeckt, beim kramen im schrank. die haben wir aufgehoben.

kugelbahn spielte er jeden tag im kiga die ersten 6 wochen, mittlerweile interessiert er sich nicht mehr die bohne dafür.

vielleicht holen wir ihm auch noch mal lego dazu, mal schauen, oder pöaymobil.

lg kristin, die früher net so viel spielzeug hatte
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mir raucht der Kopf

Familienbande72 hat gesagt.:
hallo melanie,

da können wir uns gerade mal die hand geben. ich weiss nämlich auch nicht so recht, was ich leon (der hat am 28.06. geburtstag) schenken soll.
lg kristin
kieselchen hat gesagt.:
huch, Laara auch.. und Julia von Brigitte auch :zwinker:


Und Natasha auch :-D

Ich steh dieses Jahr übrigens auch noch im Wald mit den Geburtstagsgeschenken.

Natasha hat am 28.6 und Joshi dann gleich noch am 4.7. . Sonst war ich um die Zeit schon immer fertig mit Geschenken...aber dieses Jahr :umfall:

Für Joshi bin ich am überlegen evtl. ein 18zoll Fahrrad..:???:

Natasha hätte gerne eine neue Anlage, die auch DVDs abspielen kann..da ihre immer öfter mucken macht...

Aber das wird dieses Jahr wohl auf den letzten Drücker passieren..:nix:

Vielleicht hab ich ja aber auch noch eine :lichtan:


Melanie, hat deine Süße schon ein Rad? Oder wie schon gesagt wurde, Playmobil, Puppen, Lego, Sandkasten (weiß nich ob ihr Garten habt), 1-2-3-Rollschuhe,

Ich drück dir die Daumen daß du was findest :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mir raucht der Kopf

Danke ihr seit super.
Also Ich habe da glaube Ich auch schon eine Idee.
da bin Ich wegen yuppis Posting draufgekommen.
Auf jeden Fall bekommt Sie einen CD Spieler ,so einen mit Micro zum rumtragen.Sowas gab es ja immer als Cassettenspieler.Wir hatten ihr einen zu Ostern geschenkt der hatte aber soviele Makkten da mußten Wir den schon am 2. Tag zurückbringen.:( :ochne:
Also so einen auf jeden Fall.
Und ein Teil muß Ich noch mit Markus absprechen , evlt einen Roller.
Ach ihr seit so super .

Gruß
Melanie
 
F

Familienbande72

AW: Mir raucht der Kopf

@yuppi,

nicht nur, das leon am 28.06. geburtstag hat, ich habe noch am 17.06. und am 17.07. hat dann unsere vanessa.
mein bruder hat am 24.06., die nichte meines mannes am 15. 06., der neffe meines mannes am 22. 07., meine 2 neffen am 13. und 14. 08.

menno, wir kommen aus dem feiern gar nicht mehr raus. und teuer wird das wieder mal, aber das wisst ihr auch selber.

lg kristin
 
Oben