mir langweilt's

Nilly

Familienmitglied
AW: mir langweilt's

Hallo,

boah, wär ich froh neben einem schlafenden Kater sitzen zu dürfen, anstatt zwei kranke Zwerge versorgen zu müssen (die jetzt Gott sei Dank schlafen). Marius hat erhöhte Temp., Husten und Schnupfen und Felix hat "nur" Fieber.

Dir einen schönen Fußballabend.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mir langweilt's

uhi, gute Besserung den beiden - wobei zu erwähnen wäre - das es dem kater nicht wirklich gut geht
:-?Kater
 

Nilly

Familienmitglied
AW: mir langweilt's

Oh.... (auf unserer Seeseite war der Sturm gar nciht so schlimm, aber bei euch muß es ja echt schön getan haben).
-dann dem Kater auch gute Besserung.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mir langweilt's

Danke :)

Es wäre ja nicht schlimm gewesen, wenn es nur ordentlich gewindet hätte, aber die 'Wucht mit der dieser Orkan hochgezogen ist war das Problem Das ging in max. 30 sec von 0 auf 100 -
sowas habe ich noch nie erlebt hier ...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: mir langweilt's

so, Euch allen ein schönen 'Fussballabend - ich bin dann weg :winke:
 
Oben