Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Petra

desperate housewife
... wenn ich an die Erdbeerpflanzen (und Himbeeren) denke, die ich grad bestellt habe *schleck*
Die Erdbeeren alles extra Frühjahrs-Pflanz-Pflanzen, die schon ab Juni tragen sollen. Und wenn Pflanzen nicht angehen, kriegt man sie kostenlos erstattet bei hummel-erdbeeren.de :bravo: Nicht billig, aber sie sollen ja auch ordentlich Früchte tragen :jaja:

Und da wir ja keinen Platz haben (Reihenhaus) hab ich Rank/ Kletter- und Kübeltaugliche bestellt. Ich geb nämlich jedes Jahr ein halbes Vermögen für Erdbeeren aus, das hat diesen Sommer hoffentlich ein Ende :hahaha:

Sabbernde Grüße,
Petra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

ich sabber mit :heilisch:

bald beginnt wieder die leckere Zeit... eigentlich hat sie ja angefangen... jetzt endlich Bärlauch, bald gibts Waldmeister, da muß man laufend Bowle trinken. dann kommt Spargel, Erdbeeren, Frühkartoffeln...

ich sabbere auch so vor mich hin wenn ich nur dran denke.

ich geh hier aufs Erdbeerfeld ernten. Mit Eimern, nicht Körbchen :mrgreen: ....
 

Heidi

coole Mama
AW: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Oh Spargel, den gibts als Willkommensessen in der neuen Wohnung. :heilisch:

Der dürfte dann soweit sein.

Erdbeeren haben wir hoffentlich wieder eine gute eigene Ernte.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

komisch petra, bei dir fallen mir in letzter zeit immer hochkünstlerische zusammenhänge ein :zahn:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=MW6DscWiWE0&feature=related"]YouTube - Klaus Kinski rezitiert[/nomedia]
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Petra, welche sind denn kübeltauglich?
ich habe grad die Seite offen und willauch welche haben!
*mitsabber*
 
Oben