Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

Corinna

Forenomi
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

nici hat gesagt.:
Sag mal, Süße ... und WOZU ist dann eigentlich die Alarmanlage nütze, wenn niemand geholfen kommt? :???:

:) Na, die Nachbarn haben mich doch mit den Kindern im Garten spielen sehen, von daher war ihnen wohl klar, daß es ein Fehlalarm war! :umfall: ...

Und Joe?

Nun, er dürfte jetzt wahscheinlich in irgend so einer Striptease-Bar abhängen und sich den Mund wässrig gucken... :hahaha:

:-D Neee, der war das Haus seines Kumpels streichen, dann gehen sie gleich noch essen (oder waren vielleicht schon?) und dann wohl noch einen trinken.

Und morgen im Laufe des Vormittags kommt er dann wieder.
:-D Das halt ich schon noch aus! :) :zwinker:

:knuutsch:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

Hi corinna,

ich finde deine Storys immer wieder gut und ich muß sehr viel von Herzen lachen. Du und deine FAmilie seid einfach genial :nix:

Baba und danke für die Aufheiterung, kann ich im moent gut gebrauchen
lg
sabine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

:umfall: Oooooojeeeee! Das hast Du mir aber noch nicht verraten, dass Euer Haus sowas hat. Ich hoffe schwer, Du kannst die Nummer jetzt auswendig zumindest wenn dieser besagte Knopf in erreichbarer hähe von LArs ist. :weghier:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

:weglach:

Oh! Gut, daß du mich drauf aufmerksam machst!!! :-D

Ich hätte sonst glatt vergessen, David und Lars einen Stuhl dort hin zu stellen und ihnen den ROTEN KNOPF zu zeigen!!! :-D :heilisch:


:weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

Aja, der rote Knopf also (fragt GG grade in seiner so sympatisch unschuldigen Art) :weghier:

Ähm, so wie ich meinen Sohn kenne brauchst Du ihm DEN Knopf wohl nicht zu zeigen und auch keinen Stuhl hinzustellen, er hat Papas Instinkt für........naja........"Spaß?" nochmal :weghier:

Sorry, ich konnt jetzt nicht anders, aber ich zackel doch so gerne - dürfen wir noch kommen?

Hab ich schon eigentlich schon mal erwähnt: :muh: noch 11 x.....

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

clapet hat gesagt.:
Sorry, ich konnt jetzt nicht anders, aber ich zackel doch so gerne - dürfen wir noch kommen?

:-D Ja, ihr dürft Lars abliefern, eine Runde schlafen und dann alleine wieder "abwackeln"! :nasehoch:

:weghier:

:)

clapet hat gesagt.:
Hab ich schon eigentlich schon mal erwähnt: :muh: noch 11 x.....

:bussi:

JETZT nur noch 10!!! :achwiegu:


:knuutsch:
 
F

frooky

AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

Corinna hat gesagt.:
:

:hahaha:


Frooky, wieso bin ICH klasse??? Meine TOCHTER hat mir den Schlamassel eingebrockt!!! :trotz:

:zwinker:


Ach und: Ich höre wieder was! :zwinker:

:winke:


ich liebe deinte fred so sehr und deswegen bist du klasse isch liebe disch daür :knuuuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: Mir klingeln die Ohren... bzw. ich glaube, ich bin jetzt taub...

:oops:

:knuutsch: zurück! :oops:

:-D

(Jetzt muß ich aufpassen, daß ich beim Laufen nicht ständig den Kopf an den oberen Kanten der Türrahmen einschlage, so bin ich grad gewachsen... :heilisch: )

:zwinker:
 
Oben