Mir ist was aufgefallen...

Jano

Engel auf Erden
... dass einige im Profil was von Stefans Spielwiese zu stehen haben. Was ist das und was hat es damit auf sich? Ist ja evtl. ne blöde Frage, aber wissen will ichs trotzdem. :hahaha:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mir ist was aufgefallen...

Nö schölauer sind wir nicht, aber eine spielwiese habe ich nun auch :winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Mir ist was aufgefallen...

so...ich folge mal dem Herdentrieb und hab mich auch für die Spielwiese angemeldet:bravo:

und nu warte ich auf des Rätsels Lösung:schnuller
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mir ist was aufgefallen...

*lol* wißt Ihr was jetzt DER Gag wär? Wenn die Spielwiese nach dem Umbau weg wär... kam mir jetzt grad so...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mir ist was aufgefallen...

danke für den Link- ach, hätt ich doch die Suchmaschine gebraucht...:nix:
:hahaha: aber was das soll, ist mir ein Rätsel- wen interessierts, was für ein Auto wir fahren?:hahaha:
 
Oben