Mir ist soooo schlecht....

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mir ist soooo schlecht....

Helga G. hat gesagt.:
Nein Sonna, nix schnullern ! Eingaben für das verdammte Zeiterfassungssystem ! Hätte ich doch nur besser hingesehen !

:winke:


Oh, das hört sich ja spannend an.... ;o)

So, ich hol mal Zwergnase vom Kiga ab....

Gute Besserung!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Mir ist soooo schlecht....

:tröst:

*Kamillenteerüberreich*

Das ist ja blöd :(

Ich wünsch dir gute Besserung :bussi:

:winke:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mir ist soooo schlecht....

Du armes Hasi :tröst:
Das ist ja echt eklig, da wäre mir auch schlecht *örks*

Gute schnelle Besserung wünsch ich dir :bussi:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mir ist soooo schlecht....

Trink mal ein schönes großes Glas Stroh-Rum. Das nimmt den ollen Geschmack. Und Du kannst trotz Vollmond und Übelkeit schlafen.

Gute Besserung!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mir ist soooo schlecht....

Hallo ihr Lieben,

Antwort erst jetzt, da ich zu Hause immer noch keinen PC habe !

Also, es ging mir den ganzen Freitag über ziemlich bäh ! Am Abend hatte ich dann echt den Kaffee auf und habe mir einen Ouzo getrunken. Et voilá, nach einer halben Stunde ging es mir echt besser. Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können !

:winke:
 
Oben