mir ist soooo kalt...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Und das nur, weil unsere Heizung gestern abend ausgefallen ist!!!

:bruddel::bruddel:

Sowas ist aber mal wieder typisch für unseren Vermieter.
. wir vermuten er hat nicht rechtzeitig Öl bestellt, und gestern wars dann wohl alle...:umfall:
Super, und wir bekommen den Schnupfen,...:(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: mir ist soooo kalt...

Ich dachte jetzt erst du bist krank, als ich die Überschrift gelesen hab.

Aber wie es aus schaut wird es wohl erst so werden. Das ist ja wirlich ein Mist. Und das bei solchen Temperaturen.

Hast du schon angerufen. Wie schnell kann den jetzt Öl kommen?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: mir ist soooo kalt...

Meine Nachbarin wollte gestern abend noch anrufen.. Was bei rausgekommen ist weiß ich noch nicht.


Wie gut das wir nachher eh noch weg müssen..Dann frieren wir wenigstens nicht den ganzen Tag.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: mir ist soooo kalt...

Ja das ist sicher angenehm.

Und wenn ihr wieder heim kommt ist vielleicht schon wieder bittl warm.
 
A

abc-mama

AW: mir ist soooo kalt...

Hallo,

na, läuft die Heizung wieder? :)
In der eigenen Wohnung frieren zu müssen ist wirklich blöd und ärgerlich!

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mir ist soooo kalt...

Ist eine ausgefallene Heizung wegen zu wenig Öl nicht ein Grund, die Miete zu kürzen? Ich meine Ja.

Es gibt nichts ätzenderes als wenn die Heizung nicht funktioniert.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: mir ist soooo kalt...

Guten Morgen... Ich bin gestern abend erst um 10 wieder zuhaus gewesen, da lief die Heizung wieder.. also wird es wohl wirklich am fehlenden Öl gelegen haben.


@ Doris: Nein, die Miete möchte ich niht kürzen, da er uns auf finanzieller Ebene eh schon reichlich entgegenkommt..
 
Oben