Mir ist so schlecht...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
Habe grad RTL laufen, da kommt grad ein Bericht über den Missbrauch an einem 8 jährigen aus Köln vom Sonntag.

Das schlimmste ist der Brief an die Mutter eines Opfers..

Auszug: "Hättest du damals besser aufgepasst wäre dein Blag noch am Leben"

Mein Gott, sind denn unsere Kinder überhaupt noch sicher?



Dazu kommt das ich grad auf dem Balkon stand und beobachtet habe wie sich ein Mann an das Haus gegenüber geschlichen hat und ins Fenster durch die Rolläden geguckt hat..

Hab ihn natürlich sofort verjagt, aber Angst bekommt man schon..
 
S

Sonnenscheintiger

AW: Mir ist so schlecht...

Wie bitte?????

Ich habe keinen Fernseher an, daher habe ich es nicht mitbekommen.
Aber was du schreibst, ist wirklich grausam!!!
In welcher Sendung lief dies denn?

(Manchmal wünschte ich mir so einem! zu begegnen und....) ich hoffe ihr wisst was ich meine!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mir ist so schlecht...

Kam grad im Nachtjournal.

Läuft aber schon den ganzen Tag irgendwo.. hab bis jetzt noch nicht groß Nachrichten geschaut
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist so schlecht...

Ich finde es sooo schlimm , die denken nur über eine Sicherheitsverwahrung nach , mein gott was muss denn noch passieren. Manchmal denke ich sind Kinder nichts wert bei unserer deutschen Justiz.

Oh mann ich setz mich auf meine Finger sonst schreib ich noch das aus, was ich immer sag was man mit solchen machen sollte dann können sie nimmer vergewaltigen.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mir ist so schlecht...

Das ist so schrecklich.

Man kann die Kinder noch nicht einmal draussen alleine spielen lassen ohne Angst zu haben, dass etwas passiert.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mir ist so schlecht...

:winke:

Is alles sooo .. :bruddel:

Gestern kam meine große aus der Schule und erzählt das die Kinder nun nur noch in zweier-Gruppen zum Bus dürfen wil im Schul-Ort ein 9-jähriger Junge von einem (pädophilen?) bösen Mann verschleppt und missbraucht wurde :ochne:

Na nu fährt´s casi die große und holt sie und Klassenkameraden ab...

Und den Schulhof dürfen die Kids auch nicht mehr verlassen.. Ordnungsleutz wurden zusätzlich eingesetzt..

Is alles nich wahr-kann schon garnicht mehr schlafen..
 
Oben