Mir ist langweilig!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:winke:

Na, hat mir jemand ein super Angebot, was ich denn heute Abend unternehmen könnte?

Will mit mir jemand ins Kino??

oder DVDs kucken?

Meldet euch....

Ich warte :zeitung:



Grüßle
Anni
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Mir ist langweilig!

Komm vorbei.

Erledige kurz meine Bügelwäsche, räum den Garten auf (wir haben auch Beleuchtung :) ) und dann könntest Du...

...oder wolltest Du Spass? :sagnix:

Zaza :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mir ist langweilig!

:umfall:

Öhm...ok, mein Alternativprogramm ist nun doch Fernsehen...schau zur Abwechslung mal Dr. House :zeitung:

Aber das Angebot, also, ähm, dürfte ich das mal annehmen??

:ironie:


Du wohnst nicht in der Nähe von Basel oder??
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Mir ist langweilig!

Ne Runde Dr. House und ein Gläschen Rotwein wäre doch nicht schlecht oder? (Oder auch zwei oder drei oder vier Gläser) :)
 
Oben