Mir ist kalt

Silvia

Showtalent
AW: Mir ist kalt

Also ich bin dafür, dass ihr jetzt alle die Winterdecken auspackt. Dann wirds garantiert wieder warm :mrgreen:
 

flonikki

Habibi
AW: Mir ist kalt

Wir haben den zweiten Abend in Folge den Kamin an. Gab's bei uns bisher auch noch nicht im August...:ochne:

(Obwohl - meine Rechnung geht ja so:
Kamin an = es wird kälter
Es wird kälter = es wird Herbst
Es wird Herbst = nicht mehr lange bis zum Spätherbst
Nicht mehr lange bis zum Spätherbst = der ET rückt näher
Det ET rückt näher = bald können wir endlich Babykuscheln :herz:)

So gesehen... lass es ruhig kühler werden :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Mir ist kalt

Wir haben den zweiten Abend in Folge den Kamin an. Gab's bei uns bisher auch noch nicht im August...:ochne:

(Obwohl - meine Rechnung geht ja so:
Kamin an = es wird kälter
Es wird kälter = es wird Herbst
Es wird Herbst = nicht mehr lange bis zum Spätherbst
Nicht mehr lange bis zum Spätherbst = der ET rückt näher
Det ET rückt näher = bald können wir endlich Babykuscheln :herz:)

So gesehen... lass es ruhig kühler werden :hahaha:

Die Rechnung ist ja richtig, aber ich möchte das Ergebnis noch nciht. Mir geht die Schwangerschaft zu schnell. :(
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Mir ist kalt

Ach ist das schön, dass man sich wieder bewegen kann, ohne im eigenen Saft zu stehen. Ein bisschen Sonne dazu wäre schön, was hilft es, wenn man nicht mehr schwitzt beim Spazieren gehen, dafür aber nass ist vom Regen. Aber zum Renovieren ist es schon eine sehr angenehme Temperatur. Und wir haben die Heizung noch nicht an, sie läuft aber grundsätzlich (denn unser Vermieter friert schneller als wir :zwinker:)
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Mir ist kalt

Bei mir läuft die Heizung im Badezimmer. Sonst ist es mir morgens zu kalt. Doch viel schlimmer: Es wird schon wieder recht früh dunkel. Die lauen Abende im Garten sind wohl gewesen. Dennoch: Ich geben die Hoffnung auf einen goldenen Herbst nicht auf. Think pink!
Marah
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Mir ist kalt

Ich habe gerade mal geguckt : 10,8°C brrrr!
Im Wohnzimmer war heute zwischendurch immer mal wieder ein Heizlüfter an. Ich bin eine totale Frostbeule und für Nia war es mir sonst auch zu kalt.
In Nias Zimmer mache ich gleich erst mal noch das Fenster zu. Ehrlich gesagt ist sie nachtwäschetechnisch noch nicht für solche Temperaturen angezogen.
Und ich suche mir gleich nen langen Schlafanzug aus dem Schrank!
 
Oben