Mir.ist.kalt!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
:frier::frier:

Mir ist schon seit Tagen kalt und ich maaaaag das nicht -jammer- Kalte Füsse, kalte Hände, kalter Rücken, alles kalt. Und mein Vermieter stellt die blöde Heizung nicht an :bruddel:

Gehts euch auch so? Tagsüber ist es ja oft noch schön warm, am Wochenende so traumhaft, dass ich am liebsten den ganzen Tag draussen verbracht hätte. Aber morgens, abends und in der Wohnung... -bibber-

Ich glaub, ich besorg mir morgen ne Flasche Glühwein oder so.

EPDDWNB

Stephanie
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Mir.ist.kalt!

Ich friere auch schon seit Tagen Abends... Aber die Heizung mache ich noch nicht an, da bin ich viiieeelll zu geizig für... Festern zu, die große Kerze auf dem Tisch an, die Wohnzimmertür angelehnt und dicke Socken an und es wird recht schnell warm... Habe grad die erste Kanne Tee gekocht, bei so einer kälte passt der ganz gut
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Mir.ist.kalt!

Kenne ich.
Wir wohnen im Altbau.
Im Sommer traumhaft - im Winter für mich zu kalt.

Ich stricke schon wieder Socken,hab selber welche an und sitze mit Decke auf dem Sofa!
Aber die Heizung bleibt noch aus!!!!

Ich wünsche mir ein Kamin!
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Mir.ist.kalt!

Auch bei uns ist es recht kalt:piebts:,ich hab mir die Wolldecke ab heute mit ins Bett gelegt.
Und da ich auch die Füße kalt hab:sagnix:
:achtung:geh ich auch mit dicken Socken ins Bett.
Mein Männe hält mich für verrückt:piebts:,aber ich will mal sehen:rolleyes:,wenn ich mit den kalten Füßen unter seine Bettdecke käme8-O.
Und die Heizung läuft auch nur auf 1.

frierende Grüße auch von
petra91:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mir.ist.kalt!

da liebe ich ja mein Wasserbett, daß ist immer schön warm :)

ich liege auch gerade auf der Couch in eine Woldecke gekuschelt

Heizung wird nur frühs kurz angeschaltet, damit es die Kids warm im Bad und beim Frühstück haben, den Rest vom Tag ist die Heizung aus
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Mir.ist.kalt!

da liebe ich ja mein Wasserbett, daß ist immer schön warm :)

ich liege auch gerade auf der Couch in eine Woldecke gekuschelt

Heizung wird nur frühs kurz angeschaltet, damit es die Kids warm im Bad und beim Frühstück haben, den Rest vom Tag ist die Heizung aus

die ersten beiden Sätze könnten von mir sein, ich habe mein Bett auch auf kuschelige 30° hochgeschaltet, liegt zur Zeit Rene drin :mrgreen:

leider kann ich die Heizung nicht auf- und abdrehen, wie es passend ist, wir haben Nachtspeicheröfen :bruddel:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mir.ist.kalt!

Also wir haben die Heizung schon länger an, aber selbst bei 24° C liege ich abends mit 'ner Decke auf der Couch, weil mir kalt ist und weil's so kuschelig ist. Mein Mann sagt immer ich hätte sie nicht alle

Der "Sommer" (hatten wir einen dieses Jahr) ist wohl endgültig rum!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mir.ist.kalt!

Mir.auch :)

Ich bin eindeutig in den falschen Breitengraden geboren worden. Nun laufe ich schon im Herbst mit Pulli und Winterjacke herum und frage mich (wie jedes Jahr) wie ich denn den Winter überleben soll. :umfall:

Ich mag nicht *knatsch*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben